Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81, 38. SSW am 10.07.2008, 21:46 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Ich könnte echt heulen wenn ich mir meinen Bauch so anschaue.
Hab in den letzten Tagen Schwangerschaftsstreifen bekommen, so um den Bauchnabel herum. Ich hoffe so sehr das es nicht noch mehr werden, bin schon total am einölen. Bei meinem ersten Kind hab ich gar keine bekommen.
Ich weis ja das es irgendwie dazu gehört aber es sieht ja wirklich nicht toll aus. (Musste jetzt einfach mal jammern)
Wie ist es bei euch so, habt ihr auch welche?

LG Mandy

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Keks_Kruemel, 36. SSW am 10.07.2008, 21:53 Uhr

ohhh nein!!!! Ich hatte gehofft, wenn bis jetzt keine gekommen sind, dann hab ich glück und alles bleibt so. Mein bauch sieht noch gut aus. öle seit dem 3. Monat 2 x täglich mit einem massageschwamm ein....mal sehen, wie ich durch die letzten wochen komme.

ich kann dich jedenfalls gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Britta1988 am 10.07.2008, 22:12 Uhr

hallo ja ich ahbe auch leider Schwangerschaftsstreifen.. udn das übern ganzen bauch verteilt .. muss aber sagen jetzt 9 monate nach der Geburt siet alles wieder gestraft aus udn viel besser... aber es geht aufjedenfall damit zu leben!!... mit dem ölen hat es nicht immer zutun habe nur mein bauch geölt von der 7ssw schopn und trotzdem ahbe ich die bekommen das kag nämlich daran das es erb bar ist das dünne bindegewebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von malin78, 23. SSW am 10.07.2008, 22:20 Uhr

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft bis zur 39 SSW keinen einzigen Streifen. Hatte mich schon gefreut... Und dann von einem auf dem anderen Tag waren sie da ! Nicht gerade schön, aber dafür hatte ich eine Woche später ein sehr schönes Geschenk in den Armen ... Spätestens dann hast Du's mehr oder weniger vergessen:)

Lg Malin mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von shila2008, 30. SSW am 10.07.2008, 22:25 Uhr

Hi,
ich habe vom 3. Monat an geölt, gecremt, ...und nun hab ich seit der 28. SSW noch richtig viele Schwangerschaftsstreifen dazu bekommen( hatte schon ein paar vorher)!! Aber dass sich die Risse über den kompletten Oberbauch verteilen, hätte ich nicht gedacht.

LG Shila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Rosinchen78, 37. SSW am 10.07.2008, 22:28 Uhr

Klar, das ist schon ärgerlich mit den Streifen...

Aber hab auch gehört, dass viel Veranlagung dabei ist ob man welche bekommt oder nicht. Ich creme seit Anfang der SS mit einer Massagecreme von babylove (dm eigenmarke) und finde die crem echt noch besser wie Öl. Öl nehme ich auch ab und zu, aber die creme finde ich fast noch angenehmer.

Ist meine 2. SS und bis jetzt hab ich nur zwei ganz kurze Streifen so am Unterbauch. Glaub solche hatte ich beim 1. Kind auch... aber die sind auch ganz schnell wieder verblasst. Hoffe sehr, dass nicht mehr dazukommt, weil spannen tut mein Bauch echt wie ne Kugel... ist der Hammer...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von chr_pe, 38. SSW am 10.07.2008, 22:40 Uhr

Beim ersten Kind gar keine, mittlerweile alles voll, alles noch unterm Nabel, aber komplett den ganzen Bauch rundherum. Ich schaue mich auch nicht mehr an, wenn mein Bauch nackt ist, es sieht echt schlimm aus und ich habe auch ein Problem damit... verstehe dich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von -Elli-, 26. SSW am 10.07.2008, 23:59 Uhr

Naja was soll ich dazu sagen.
Du hast es ja noch gut.habe das von anfang an.obwohl ich gar nicht so viel zugenommen habe.sind bis jetzt 7 kg in der 26 ssw.
so um denn bauchnabel rum und an denn seiten auch.
finde das auch nicht so toll aber was soll ich machen.dieses ganze eincremen mit teuren zeug hilft meiner meinung nach gar nicht.also bei mir nicht.
also nehme ich es so hin.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich zeig dir mal meinen :-(

Antwort von Wasserfrau1, 36. SSW am 11.07.2008, 9:19 Uhr

Dan wirst du sehen bei dir ist alles halb so schlimm

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=vW9qWbNBv3GHOQV.JPG

Ich hab die alle von der ersten ss trotzdem das ich 3 x täglich eingecremt habe und zupfmassage gemacht habe. Ich war auch absolut normalgewichtig.

Auf s/w fotos sieht noch nicht so schlimm aus als in farbe

Aber ca. 6 monate nach der Geburt war es nicht mehr so schlimm und man gewöhnt sich einfach daran

Lg wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.