Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480, nix mehr seit 16.04. am 26.05.2007, 19:32 Uhr

Schwangerschaftsstreifen ??????

Hallo liebe Mamis und werdene....

Habe in den letzten 2 SSW Wochen Schwangerschaftsstreifen bekommen, ob Creme usw.

Jetzt ist mein Sohn fast 6 Wochen alt und die Streifen sind manchmal fast wie weg und an einem anderen Tag wieder deutlich sichtbar.

Kann ich irgend etwas dagegen tun??? Irgend ne Creme oder muss ich jetzt damit leben?????

Danke

Schöne Pfingsten

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen ??????

Antwort von PurzelMama am 26.05.2007, 19:40 Uhr

Hallöle sternchen,

ich habe auch Streifen, daher kann ich dir sagen das sie nie ganz weg gehen aber mit der zeit verblassen sie und werden hell. Creme oder so gibt es keine die dir die Streifen wieder nehmen. Ist alles nur Geld Macherei. Kaputtes gerissenes Gewebe kann keine Creme wieder reparieren. Aber man weiss ja warum man sie hat und eigendlich kann man ja ein wenig stolz drauf sein.

LG Freya
die auch ein streifenhörnchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen ??????

Antwort von Lucylu am 26.05.2007, 21:22 Uhr

Neeee, da gibt es leider nix!! Es verblasst wirklich mit der Zeit, aber weg gehen die leider nie wieder...

LG Lucy, die keinen Bikini mehr tragen kann:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.