Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996, 32. SSW am 25.03.2007, 13:01 Uhr

Schwangerschaftsstreifen????????

Hi
ich hatte bei meiner ersten ss keine streifen,das ist aber auch schon 11 jahre her,ab wann bekommt man denn welche wenn überhaupt,müsste ich jetzt schon welche haben,habe schon ein ganz schön dicken bauch.

glg

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen????????

Antwort von NiniKarsten, 35. SSW am 25.03.2007, 13:21 Uhr

Also so weit ich weiß, können die jederzeit entstehen, liegt halt am Bindegewebe, je nachdem wie stark das ist.
Bin jetzt in der 35. Woche und habe ne Mega-Kugel, aber nicht einen Streifen. Doch ich habe schon von Frauen gelesen, bei denen die erst kurz vor der Geburt noch kamen (und sie waren schon so glücklich keine bekommen zu haben) :-(
Und dann gibt es auch Frauen die bekommen schon ziemlich früh welche...

Bleibt uns also nur hoffen und evtl. ölen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen????????

Antwort von jokasilemi, 16. SSW am 25.03.2007, 14:18 Uhr

ich habe beim 3. kind kurz vor schluss ein paar wenige und ganz kleine streifen bekommen. der bauch war da quasi über nacht ein ganzes stück größer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen????????

Antwort von schmock, ET-1. SSW am 25.03.2007, 18:37 Uhr

Hab erst in der 37. woche welche bekommen, dann aber dicke :-(
Naja, zwei Jahre nicht auf den Bauch gucken, dann verblassen sie vielleicht wieder. Und immer schön ölen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen????????

Antwort von Pusteblümchen, 33. SSW am 25.03.2007, 23:37 Uhr

Ich hatte in der letzten SS keinen einzigen und jetzt hab ich seit etwa drei Wochen welche :-(
Sieht nicht besonders schön aus, aber was will man machen?
Bis die Bikinifigur wieder hergestellt ist sind sie sicher sowieso verblasst *lol*!
LG, Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.