Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julily, 40. SSW am 27.10.2006, 22:36 Uhr

schwangerschaftsstreifen

Hallo Ihr,
habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???
Ich bin schon 3 Tage überm Termin, hab nen riesen Bauch und jetzt leider auch Schwangerschaftsstreifen. :-( Was kann ich denn machen, daß sie nach der Schwangerschaft möglichst wieder verschwinden???
Liebe Grüße Jule

 
2 Antworten:

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von teddyy23 am 27.10.2006, 22:40 Uhr

wenn sie da sind die streifen gehen sie meist nicht mehr weg. wenn du glück hast verblassen sie, wenn sie nicht zu tief sind die streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von naomi, 34. SSW am 27.10.2006, 22:46 Uhr

Ja hab ich leider auch gehört. . . Die gehen nicht mehr ganz weg aber sie verblassen mit der Zeit. Manche sind so hell das man sie fast gar nicht mehr sieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.