Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessa_lee, 28. SSW am 03.06.2006, 12:10 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hilfe
ich habe gestern meine ersten Schwangerschaftsstreifen entdeckt.......und ich werde doch noch viel dicker........
mein schoener Bauch....*heul*
geteiltes Leid ist halbes Leid, wer hat noch SS-Streifen?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von sandra09, 20. SSW am 03.06.2006, 12:34 Uhr

Hallo,
ich habe zwar (noch) keine Streifen, rechne aber fest damit welche zu bekommen. Habe als Teenager bereits Streifen an Busen, Hüfte und Oberschenkel bekommen (welche jetzt aber schon recht blass sind)von daher rechne ich eben damit. Öle und creme mich mehrmals am Tag ein, besonders wenn der Bauch jetzt so zieht und juckt.Ist zwar schade aber dann werde ich eben zum schwimmen einen Badeanzug anzihen und keinen Bikini mehr.
Ich denke, wenn wir unser Baby erstmal im Arm haben, dann sind es mir die Streifen auch wert.
Sei nicht traurig, auch dein Baby wird dich entschädigen :-))))

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von PurzelsTante am 03.06.2006, 12:38 Uhr

Hallöle
NOCH habe ich auch keine Streifen aber mein Bindegewebe macht nie viel mit, mit 15 habe ich die Pille bekommen und hab ruckzuck Streifen am Oberschenkel und Po bekommen also werde ich sicherlich auch welche am Bauch kriegen!

Naja was solls wenns Baby erstmal da ist stört es auch keinen mehr :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Knopppers, 23. SSW am 03.06.2006, 12:40 Uhr

Oh je...

Streifen hab ich zwar NOCH nicht, aber dadurch das ich schon 10 kg mehr habe, habe ich jetzt erstmals in meinem Leben Cellulite an den Beinen!!! *heul*

Schwanger sein hat eben nicht nur schöne Seiten :o(

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.