Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfeeling06, 28. SSW am 28.10.2006, 23:31 Uhr

Schwangerschaftsstreifen. könnte heulen

Ich bekomme immer mehr. Unten am Bauch habe ich mich ja abgefunden, denn es gibt ja Bikinis die etwas höher geschnitten sind. Aber jetzt habe ich drei kleine überhalb des Baunchabels und bin voll am heulen. Wie sehe ich dann erst in 12 Wochen aus. Mich nervt das voll. Und vor allem kann man ja nicht mal wirklich was machen. Gehts jemanden auch so? Wie geht ihr damit um? Danke Anna

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen. könnte heulen

Antwort von sugarbabemanu, 8. SSW am 28.10.2006, 23:37 Uhr

Hi,

also habe bei meiner 1. SS auch Schwangerschaftsstreifen bekommen, leider, auch erst unterhalt, bekinizone, und dann ging die über den Bauchnabel.

Kleine siehst du später nicht mehr, aber ich habe ganz große und die gehen nicht mehr weg, da hilft auch das verblassen nicht.

Aber kopf hoch!!!! Ändern kann man das zwar nicht, aber geh doch mit dein Kind dann schwimmen, da kannst stolz sein und nicht depremiert!!! Ich sag immer, hab auch ein Kind, da darf ich das haben... darauf fällt niemend mehr was ein!!!!

Hab mir von Eucerin ein Körperpflege Öl geholt, gegen Schwangerschaftsstreifen, die gehen zwar nicht weg, aber man sieht die nur von nahen und von weiter nix mehr!!!
Versuchs mal!!!

Und Kopf hoch, sei stolze Mama!!!!

Es geht sehr vielen frauen so!

Schöne Kugelzeit
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch dich so früh wie möglich damit abzufinden!

Antwort von quirida am 28.10.2006, 23:40 Uhr

Ehrlich gesagt kannst froh sein, sie schon so früh bekommen zu haben, denn ich hab meine ersten Streifen erst 3 Wochen vor der geburt entdeckt :-(

Dann ist der Bauch nach der SS auch noch so riesig und schwabbelig *urgs* Und dann noch die Streifen-vielleicht wärs leichter für mich gewesen, wenn ich mich schon früher dran hätte gewöhnen können :-/

Is schon blöd...

also ich hab mich immer damit aufgemuntert (und tus immer noch), dass ich mich nach Beendigung der Familienplanung unters Messer legen werd ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen. könnte heulen

Antwort von Sommerfeeling06 am 28.10.2006, 23:42 Uhr

Danke lieb von dir. Beneide einfach nur die Mamis die nach der Geburt immer noch super aussehen und verschont werden von Streifen. Gerade weil man halt nix machen kann.Heute kann man doch alles operieren lasern,... nur gegen diese doofen Streifen finden die nix. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch dich so früh wie möglich damit abzufinden!

Antwort von sugarbabemanu, 8. SSW am 28.10.2006, 23:48 Uhr

Ist aber auch nicht grad die beste lösung unters messer!!!

Man kann zwar nichts machen dagegen, aber ich denke wir haben alle ein super Geschenk bekommen dafür und das entschädigt!!!
Mein Mann liebt mich auch mit streifen und was andere sagen ist mir so egal!!!

Klar andere haben glück gehabt und haben einen super schlanken bauch und keine Streifen, aber leider trifft es immer die mit empfindlicher Haut und meist hellen Hauttyp, meinte meine Hebi zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich schon!

Antwort von quirida am 28.10.2006, 23:53 Uhr

Denn ICH fühle mich unwohl und klar hab ich ein tolles Kind (bald 2) bekommen, aber muss ich jetzt deswegen leiden?! NEIN ich denke nicht...

Ist ja wohl mein gutes Recht mich trotz allem wieder wohl zu fühlen-denn das fühle ich mich schon lange nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirida

Antwort von sugarbabemanu, 8. SSW am 28.10.2006, 23:57 Uhr

Sorry falls es falsch rüber kam, es ist doch auch ok, klar wäre ich auch froh darüber wenn die wieder weg wären!

Kann auch jeder für sich entscheiden was er tut und tuen will!

Wünsch dir jedenfall viel Glück!!!

Und war nicht böse gemeint!!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...

Antwort von quirida am 29.10.2006, 0:13 Uhr

Na dann kam meins wohl auch falsch rüber ;o) Denn ich hab deins auch überhaupt nicht bös aufgenommen :-)

LG und dir auch viel Glück ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll ists nicht...

Antwort von Mimmijongo, 22. SSW am 29.10.2006, 9:24 Uhr

... aber es nutzt leider nix.
Ich habe gar nix am Bauch, dafür beide Hüften bis zu den Oberschenkeln. Ob und wo man SS-Streifen bekommst ist Veranlagung, daran kann man leider nix ändern.
Eine Freundin von mir hat nach 2 Kindern einen Bauch wie eine 80jährige Frau und bei anderen siehste nach 4 Kindern gar nix.

Ich mach mich auch nicht mehr verrückt, selbst wenn jetzt beim 2. Kind noch welche dazu kommen.

Genieße Deine SS!
Alles Liebe
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll ists nicht...

Antwort von brinarina, 9. SSW am 29.10.2006, 10:20 Uhr

aaaalso,

meine Mama ist nun 50, war insgesamt 5 mal schwanger und hat 3 Kinder. Jedesmal hat sie in der Schwangerschaft über 30 kg zugenommen!! Und Streifen, klar, gaaaanz viele bööööse!!

Und jetzt???

Sie sieht einfach toll aus und wie neu!!!!

Die Streifen sind wirklich fast ganz weg!!!!!!!

Ich hatte auch viele böse Streifen in meiner ersten SS! Mittlerweile sind sie schon sehr schön verblasst.

Habe mir nun von Biotherm eine Creme gekauft, die helfen soll.... bin gespannt...

also geb die Hoffnung nicht auf ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen. könnte heulen

Antwort von zwuggel am 29.10.2006, 16:29 Uhr

Hi, bis jetzt habe ich da wohl wirklich Glück. Ich habe allerdings gleich in der 7. 8. Woche angefangen mich mit Öl einzureiben. Das machen ich jeden Tag.
Manchmal nervt es, aber bis jetzt scheint es zu nützen.
Meine Schwester gab mir den Tipp.

Ich benutze das Öl für Schwangere vom DM-Markt und wechsle ab und zu zu weleda Schwangerschaftsöl.

Zwuggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen. könnte heulen

Antwort von hunzi1983, 38. SSW am 29.10.2006, 22:02 Uhr

Ich hab von Anfang an meinen Bauch jeden Abend eingecremt und habe bis jetzt dort auch keine SSStreifen. Stattdessen hab ich am rechten Oberschenkel seitlich Massen davon!!! Sieht so bescheuert aus, dass ich mich seitlich gar nicht im Spiegel angucke. Kann man auch schlecht verstecken,wenn man einen Bikini anhat. Hab mich auch schon ziemlich darüber aufgeregt, aber das bringt ja auch nichts! Hoffe nun einfach, dass die Streifen wieder verblassen...
Also, hier sind viele, die dich bestens verstehen!!!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein kleiner Trost:

Antwort von Alvea, 25. SSW am 30.10.2006, 7:44 Uhr

Ich kenne ziemlich viele Männer, die Schwangerschaftsstreifen haben.

Die Herren der Schöpfung kriegen diese nämlich ebenfalls an Bauch, Beinen und Gesäß sowie am Lendenwirbelbereich, wenn sie mal ordentlich zu- und wieder abgenommen haben.

Auch haben viele Männer Streifen an den Oberarmen, die gerne auch mal durch massives Bodybuilding zustande kommen.

Diese Info hilft zwar nicht gegen die Streifen aber vielleicht dagegen, den Eindruck zu haben, als Frau gestraft zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen \"schwangeren\" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.