Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 13. SSW am 30.01.2013, 22:24 Uhr

Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Ich kann's gar nicht fassen. Bin mal gerade in der 13 ssw und Creme mich auch schon mit bi-oli ein. Und was musst ich entdecken.
Ich hab jetzt schon schwangerschaftsstreifen. Wie soll ich denn in der 40 ssw aussehen??? Hat noch wer das Problem und kennt vilt ne Lösung?

 
13 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Allison_Cameron am 30.01.2013, 22:26 Uhr

Wenn Dein Bindegewebe zu Streifen neigt, kannst Du cremen wie Du willst, bringt sowieso nichts.

Ist nicht schön, lässt sicher aber leider nicht ändern. Sie verblassen aber nach ner Zeit wieder.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von swiss-mom am 30.01.2013, 22:29 Uhr

das durchkreuzt jetzt mein posting unten, in dem ich prahle fleissig geölt zu haben und nicht 1 streifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Allison_Cameron am 30.01.2013, 22:30 Uhr

Ja, aber das kann eben auch daran liegen, dass Du generell nicht zu Schwangerschaftsstreifen neigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von swiss-mom am 30.01.2013, 22:33 Uhr

naja...habe wohl nur stellenweise schlechtes bgw...an den os hab ich ein paar, sonst nirgends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Allison_Cameron am 30.01.2013, 22:37 Uhr

Ich habe auch nur an dem Oberschenkel paar Streifen, aber ich habe trotzdem gecremt wie ne Doofe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von swiss-mom am 30.01.2013, 22:40 Uhr

naja. muss man so hinnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Isa1005 am 30.01.2013, 22:51 Uhr

Ich hab auch fleißig gecremt und dachte mein Bindegewebe (was mir bereits in der Pubertät einige Streifen hinterließ) würde mich während der Schwangerschaft verschonen. Im 7. Monat ging es dann aber doch los und dann richtig. Ich sah aus als hätte ich mit einem Baum gekuschelt - das ging bis hinten zum Rücken hin. Die Streifen sind inzwischen aber schon etwas verblasst und schmaler. Waren richtig dunkelrot, jetzt sind sie eher hellrot.

Ich denk mir immer na und ich hab nun mal ein Baby bekommen und das war es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von sweetygeli, 13. SSW am 30.01.2013, 23:15 Uhr

Mhhh. Hatte das schon befürchtet. Aber dachte das es noch etwas dauert weil ich nicht die dünnste bin. Aber irgendwie ist seid letzter Woche trotzdem der Bauch explodiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von kitkat170583 am 30.01.2013, 23:17 Uhr

ich dachte auch das ich verschont bleibe und was war!? in der 38 ssw kamen täglich mehr ss streifen dazu! nun 7 monate nach der geburt sieht mein bauch aus wie ne landkarte! aber das mit den eincremen ist nur fürs gewissen! wenn man schlechtes bindegewebe hat da hilft die teuerste creme nichts sagten fa und hautarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Bibi_33 am 30.01.2013, 23:46 Uhr

ich habe nie gecremt und habe keinen einzigen bekommen, habe aber nur wenig zugenommen und hatte einen eher kleinen bauch.

meine freundin gecremt wie doof und tausend streifen.

man kann nix machen. leider. das ist genetisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Katjameyer, 30. SSW am 31.01.2013, 8:01 Uhr

Hat bestimmt was mit Veranlagung zu tun.....ich öle mit WELEDA Schwangerschaftsöl seit dem 4. Monat und hab nicht einen Streifen bisher! Ich denk wenn die Streifen kommen kann man nix mehr machen....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 31.01.2013, 8:30 Uhr

Schwangerschaftsstreifen kenne ich zur Genüge, ich war vor der Geburt meiner Tochter 19 und extrem dünn ( Kinderabteilung ließ Grüßen) los ging es bei mir in der 11 SSW die ersten Streifen an der Brust, dann an den Oberschenkeln und der liebe Bauch. Ich kam mir damals vor wie eine Rauhfasertapete! Du kannst da cremen wie du möchtest, wenn du die Veranlagerung hast kannst du nichts mehr dran ändern. Die Narben bleiben jedoch werden sie blasser, sodass man sie dann nur noch in der Nähe sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen HILFE!!!

Antwort von Maki777, 33. SSW am 31.01.2013, 12:01 Uhr

Hallo ..

Also wenn du solche Bindegewebe hast dann kannst du nix machen , leider ..

Meine Töchter haben die auch ( Wachstum)
Und ich dreimal Riesen Bauch , und hab trotzdem weniger ..

Nur mache dir keine sorgen , die Streifen verblassen die siehst du später nicht sooo toll wie jetzt ...

Immer weiter schön eincremen .... Ob wol ich es selbst mehr vergesse als mache :)))

Lg maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.