Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.hoppen@yahoo.de am 18.06.2010, 20:39 Uhr

schwangerschaftsspeck

warum nimmt mann in der ssw zu hammmmmmmmmmmmm das ist ne frage was mich rischdig inderesirt

 
29 Antworten:

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von +lalelu+, 14. SSW am 18.06.2010, 20:40 Uhr

Normalerweise nimmt man nur am Bauch zu da da drin ja alles wächst. Und einige haben dann Wassereinlagerungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von s.hoppen@yahoo.de am 18.06.2010, 20:46 Uhr

ich habe keine wasser einlagerung leider was mir vil lieber wehre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 20:48 Uhr

das liegt einfach daran das das kind an gewicht zunimmt,das blutvolumen mehr wird, die hormone verrücktspielen und der stoffwechsel sich verändert und man mehr isst im schlechten fall mehr süß oder ungesundes zeug!
aber egal man kann ja abnehmen danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von guinan, 30. SSW am 18.06.2010, 20:51 Uhr

Überleg mal:

3 bis 4 kg Baby
+
Fruchtwasser
+
Plazenta
+
Milch
=
mehr Kilos, als Du normalerweise auf den Rippen hast!

Bei meinem 1 Sohn nahm ich 10 kg zu und hatte nach der Geburt 13 kg weniger als vor der Schwangerschaft!

Auch das Stillen kostet Energie! Stillende Mütter können leichter abnehmen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von +lalelu+, 14. SSW am 18.06.2010, 20:55 Uhr

Du hättest lieber Wassereinlagerungen??
Sorry, das ist eine sehr dumme Aussage. Glaub mir, die die viel mit Wassereinlagerungen zu tun haben, wollen das bestimmt nicht!
Und wie gesagt 10 kg ist NORMAL.

Sei doch einfach froh, schwanger zu sein, manchen Frauen ist dieses Glück vergönnt, die würden sogar 50 kg zunehmen, nur um überhaupt schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von s.hoppen@yahoo.de am 18.06.2010, 20:56 Uhr

stillen wiel ich auf jeden fall machen weil es auch ne enge ferbindung gibt zwichen mir und das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsspeck

Antwort von s.hoppen@yahoo.de am 18.06.2010, 21:00 Uhr

ja das ist mir auch kla aber wasser grigt mann schneler weg als fett hehehehe ich bin erst 18 und das ist meine ersde ssw deswegen ist meine angst da und alles aber ich bin fro mein baby im arm zu halten und es an zu sehen ich klaube auch das ich eine schdolse mama sein werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sacht ma

Antwort von Joni76 am 18.06.2010, 21:22 Uhr

Also ehrlich..das muss doch ein Fake sein. Oder jemand, der auf der Baumschule war? Ich glaube nicht, dass jemand so schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IST DOCH MEIN REDE ! NUN BIN ICH AUSLÄNDERFEINDLICH !!!!!

Antwort von die liebe am 18.06.2010, 21:24 Uhr

Das ist ein Kindergarten tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann zieht doch einfach ab,ihr habt hier theoretisch eh nichts zu suchen oder?

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:28 Uhr

stänkert nur rum,macht das doch da wo ihr her kommt!!!
es gibt auch leute die nicht so gut deutsch könne ,aber da kann man doch normal nachfragen wenn man was nicht versteht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hormone

Antwort von die liebe am 18.06.2010, 21:29 Uhr

tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte?

Antwort von Joni76 am 18.06.2010, 21:30 Uhr

Ich stänker hier nur rum? Also das wär mir aber neu...ich hab hier eigentlich noch nie was geschrieben. Aber manche Leute fallen auch auf Fakes rein und wissen es nichtmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne das hat mit hormonen nichts zutun,das ist einfach lächerlich was ihr macht...

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:31 Uhr

sie hat doch gesagt das sie momentan deutsch lernt!
ich wünsch euch das eure kinder niemals sprachprobleme bekommen und dann an solche leute geraten wie ihr es seid!!!
und du solltest mal dein nick änder,der passt mal garnicht..zumindest hier nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joni

Antwort von die liebe am 18.06.2010, 21:32 Uhr

lassen wir sie in diesem glauben ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du alles gelesen dann wüßtest du das sie gerade deutsch lernt

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:33 Uhr

da fühlt sich aber jemand angesprochen und auf was wer hier reinfällt ist wohl jedem selber überlassen oder nicht, aber du musst es ja wissen,bist du das selber oder warum bist du dir so sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 21:35 Uhr

Warum Fake?
Was ist denn wenn sie erst letztes Jahr nach Deutschland gekommen ist?
Ich hatte in der Schule in meinem Englisch-Kurs einen Türken der mal zu spät zum unterricht kam weil er mit seinem Vater zu irgendeinen Amt gehen musste weil er überhaupt kein Deutsch kann und er übersetzen muss.

Gibt doch genug Ausländer die nach Deutschland kommen und erst deutsch lernen.


Ich weiß nicht was daran FAKE sein soll

Mein Schwager ist auch nicht sein lebenlang in Deutschland und schreibt auch total schrecklich deutsch, ist er deswegen ein fake?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist dir schonmal aufgefallen das nur du davon schreibst?

Antwort von die liebe am 18.06.2010, 21:36 Uhr

Ich finde es auch schön , und sie kann es schon gut.

Keiner hat was dagegen !

Und das hat nichts mit ausländerfeindlich zu tun.
Versteh von dir auch das Eingemische nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erwischt

Antwort von Joni76 am 18.06.2010, 21:37 Uhr

Ja, genau...ich gebe mich als 19jährige schwangere Türkin aus. Und zum Thema Ausländerfeindlichkeit: Mein Sohn ist Halb-Inder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso deshalb kommen solche sprüche wie...

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:37 Uhr

wie alt bist du? hast du schon deutsch in der schule? und baumschule usw??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weisst du was Ironie ist ?

Antwort von die liebe am 18.06.2010, 21:38 Uhr

Wenn ja ist ja gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joni

Antwort von 19Sabrina86, 40. SSW am 18.06.2010, 21:39 Uhr

ob es ein Fake ist ode nicht wisst ihr doch garnicht zu 100% und was ist wenn es keiner ist?? Dann habt ihr einem Menschen den Mut genommen sich in der öffentlichkeit zu äußern!!! UNd in evtl mit euren Wörtern verletzt!! Stellt euch mal vor ihr zieht ins Ausland und müsst die Sprache erst lernen und es lachen alle über euch nicht besonders nett!!

Ich finde es toll das sie es versucht und dadurch lernt man auch!!! Und wenns doch ein Fake ist na und dann kann ich von mir behaupten das ich sonst richtig gehandelt hätte

Wir können doch ihr normal miteinander Umgehen wie Erwachsene Menschen es tun sollten

Wünsche trotzdem einen schönen Abend und hoffe das es sich hier wieder beruhigt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann solltest gerade du den kopf einschalten bei solchen aussagen

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:39 Uhr

dann hoffen wir mal das er kein fake ist wenn er mal kein klares deutsch spricht oder?
eigentlich müsstest du ja dann wissen wie das ist mit vorurteilen usw.
ist nur traurig das so eine frau deshalb wieder weg will hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisst du was Ironie ist ?

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:41 Uhr

ich glaub das mit der ironie hast du in der schule dann falsch verstanden oder?
aber ist ja wurscht,wie man sieht bringts nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds halt komisch

Antwort von Joni76 am 18.06.2010, 21:43 Uhr

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es hier VIELE Fakes gibt und dass das auch einer sein KÖNNTE...(siehe im Hauptforum, da gibts auch jede Menge Aufruhr gerade). Allerdings macht mich ihr Nick (nicht sehr türkisch) und die Tatsache, dass sie Türckin statt Türkin schreibt, schon stutzig..außerdem ist ihr ganzes Anliegen mit den 10 kg auch seltsam. Aber wie gesagt, ich stänker hier nicht rum....finde das Ganze nur komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds halt komisch

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 21:45 Uhr

wär ja auch kein problem gewesen, wenn du dich eben auch so ausgedrückt hättest,aber das mit der baumschule war schon ziemlich gemein...und das es im rub gern mal rund geht und die faks sich da auch als solche outen wissen die meißten sicher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Abwechslung mal ne Antwort auf deine Frage ;-)

Antwort von SilkeJulia am 18.06.2010, 22:55 Uhr

Hallo,

man nimmt in der Schwangerschaft aus unterschiedlichen Gründen zu.

1. wächst da ein Kind und eine Plazenta
2. wächst die Gebärmutter (sie wiegt unschwanger ca. 70g, am Ende der Schwangerschaft sind es ca. 1000g)
3. bildet man Fruchtwasser
4. hat man ca. 1 Liter mehr Blut
5. wachsen die Brüste
6. lagert man Wasser ein (gut, nicht immer)
7. sorgen die Hormone dafür, dass man mehr Fett einlagert

Bis zur 12.SSW sollte man eigentlich nicht oder nur wenig zunehmen.
Danach beträgt die Gewichtszunahme im Schnitt ca. 500g/Woche.
Es darf natürlich auch mal mehr, mal weniger sein...
Man muss auch aufs Ausgangsgewicht achten. Eine Frau, die vorher schon übergewichtig war, sollte nicht so viel zunehmen. Eine, die untergewichtig war, darf richtig viel zunehmen.

Wenn man sehr viel zunimmt und vorher nicht untergewichtig war, sollte man schauen, woher das kommt. Entweder, man lagert viel Wasser ein oder man isst einfach zuviel (das Essen wird in der Schwangerschaft besser verwertet und man setzt leichter Fett an) oder das falsche.

Das Gute ist, dass die Geburt eine echt wirksame Diät ist - man verliert auf einen Schlag ca. 5 Kilo. In den Tagen nach der Geburt bildet sich die Gebärmutter zurück und das Wasser wird ausgeschwemmt, was nochmal etliche Kilos ausmacht. Meistens haben Frauen ca. 1 Woche nach der Geburt 7-10 kg weniger auf der Waage als am Ende der Schwangerschaft.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sacht ma

Antwort von Princess01, 7. SSW am 19.06.2010, 12:50 Uhr

Also die Rechtschreibung schreit ja zum Himmel, abgesehen von den Aussagen! Mit 18 sollte man schon schreiben können! Das ist echt Fremdschämalarm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann zieht doch einfach ab,ihr habt hier theoretisch eh nichts zu suchen oder?

Antwort von s.hoppen@yahoo.de am 19.06.2010, 14:25 Uhr

ich habe mich nur angerifen gefölt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von s.hoppen@yahoo.de am 19.06.2010, 14:28 Uhr

komm du hast mir in mein post fach geschrieben das mit dem HEY und dan kamm das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.