Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullerbauchi, 25. SSW am 23.03.2013, 13:52 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen

Hey ihr Lieben.
Ich hab gestern schon mal hier rum gefragt.. Ich bin jetzt schon seit einer Woche erkältet. Aber nur meine Nase ist zu ansonsten geht es mir blendend. Ich brauche Nasenspray aber was ist wenn das jetzt ein Schwangerschaftsschnupfen ist.. Es wird und wird nicht besser. Hab erst im Juli ET :-S Welches Nasenspray kann ich denn so lange benutzen.? Bitte bitte helft mir ich bin echt ratlos :-( Ps Dieses komische Meereswassernasenspray und inhalieren hilft null !!! :-(:-(:-(

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsschnupfen

Antwort von Kore, 39. SSW am 23.03.2013, 15:17 Uhr

Ich tendiere immernoch zu Nasic für Kinder.

Mein Schwangerschaftsschnupfen war nach ein paar Wochen wieder weg. Also gehe ich von aus, dass die paar Mal sprühen net schlimm sind, zumal mir beide FAs bei dene ich war gesagt haben ich soll ruhig bis zu 3 ma am Tag sprühen - jedenfalls lieber als schlecht Luft zu bekommen.
Ist ja au net gut fürs Kind ^^

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsschnupfen

Antwort von sofi2010, 39. SSW am 23.03.2013, 17:19 Uhr

Hallo,
ich leide mit Dir.
Das ist schon meine 2. Schwangerschaft, die ich mich fast komplett mit SS-Rhinits quäle.
Bei der ersten war es tatsächlich so, dass ich Abends einen KS bekommen habe und das war damalsdie erste Nacht seit Monaten, in der ich kein Nasenspray mehr brauchte.

Ich benutze abschwellende Nasentropfen für Säuglinge, die ich ein leeres Sprühfläschchen fülle - wenn ich s als Spray benutze, brauch ich weniger, weils schneller dahin kommt, wo s hin muss.

Nachts brauch ich auf jeden Fall was abschwellendes, anders kann ich gar nicht schlafen und hab echt sonst echt Atemnot. Tagsüber benutze ich es eher selten.
Meine Ärzte (Hausarzt und FA) und Hebamme meinten, dass Atemnot schlimmer fürs Baby wäre.
Zusätzlich mache ich aber noch täglich 1x eine Nasendusche, damit gehts meinen Schleimhäuten eindeutig besser.

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.