Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fipsi, 37. SSW am 26.01.2006, 10:40 Uhr

Schwangerschaftsscheibe!

Morgen!

Hat wer so etwas zu Hause und kann mir was nachschauen? Ich müsste genau wissen wie schwanger ich HEUTE bin. Also Woche + X.

Errechneter Termin ist der 22.02.2006
Ausserdem noch für errechneten Termin 03.06.2006

Wäre super lieb! Danke!

Gruß fipsi

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsscheibe!

Antwort von mera, 18. SSW am 26.01.2006, 10:45 Uhr

Hm, bei mir ist die Scheibe allerdings ungenau, der angezeigte ET ist zwei Tage nach dem im Mutterpaß eingetragenem Wert.
Also ET 22.02.: heute 36+1 (37. SSW)
ET 03.06.: heute 21+6 (22. SSW)
Lg mera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsscheibe!

Antwort von fipsi am 26.01.2006, 10:47 Uhr

Häh? Mit ET 22.02.2006 bin ich heute in der 37. Woche, mit ET 06.03.06 (also 12 Tage später) bin ich erst in der 22. Woche??

Hast dich verguckt? :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsscheibe!

Antwort von mera, 18. SSW am 26.01.2006, 10:54 Uhr

Nee, Du hattest 3.6.06 geschrieben!
Also, 6.3.06: heute 34+3 (35. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsscheibe!

Antwort von fipsi am 26.01.2006, 10:55 Uhr

Ach soo, ups! Sorry und danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo Schwangerschaftsscheibe????

Antwort von Lena2006, 6. SSW am 26.01.2006, 11:19 Uhr

Hallo
wo bekommt man denn so eine Schwangerschaftsscheibe??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo Schwangerschaftsscheibe????

Antwort von mera, 18. SSW am 26.01.2006, 11:29 Uhr

Ich hatte noch nicht ansatzweise verarbeitet daß ich wirklich endlich schwanger bin (jahrelang nicht verhütet) da wurde ich bei meiner FÄ gleich mit einer ganzen Happy-Mom-Aktentasche versorgt: Infobroschüren aller Art, diverse Proben und eben auch die Scheibe. Anschließend in der Apotheke beim Folsäure-Kauf ging es gleich weiter mit einer dicken DINA-4-Mappe.
Habe mich auf dem Heimweg gefühlt wie im falschen Film... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..oder man benutzt einfach den SS-Kalender

Antwort von Nicolchen79, 39. SSW am 26.01.2006, 12:52 Uhr

...hier im Forum (Startseite)

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.