Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996, 13. SSW am 20.11.2006, 15:48 Uhr

schwangerschaftshosen

Hallo
Bin neu und will erstmal alle mitschwangere begrüssen.Ich möchte wissen wann man Schwangerschaftshosen anzieht.Bei meinen normalen Hosen habe ich angst das Baby zu erdrücken wenn ich mich bücke,erst recht wenn ich eine Hüfthose anhabe.Also last mal von euch hören.

 
7 Antworten:

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von SteffiH., 12. SSW am 20.11.2006, 16:03 Uhr

Man zieht sie an wenn man meint, man passt nicht mehr in die normalen *grins*! Also wann du willst hier gibt es Schwangere die sofort einen Bauch hatten und praktisch von Anfang an SS-Hosen anziehen. Ich bin jetzt in der 12 und merke langsam das es eng wird, also ich denke mal so ab der 14ten werde ich nicht mehr drum rum kommen :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von Mama Jana, 14. SSW am 20.11.2006, 16:05 Uhr

Die zieht man genau dann an, wenn Dir eine normale Hose unangenehm wird - warum auch immer. Das musst Du selbst entscheiden.

Ich trage z.B. seit 2 oder 3 Wochen nur noch Umstandshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von dani121181, 36. SSW am 20.11.2006, 16:10 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)

Also bei mir war es so,dass ich erst SS-Hosen angezogen habe als die normalen nicht mehr gepasst haben *g*

Aber wann das genau bei dir so sein wird,kann man nicht sagen da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Auf jeden fall,kann man bei C&A schöne Schwangerschaftshosen kaufen-(kleiner tipp von mir)

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit :)

LG
DANI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von Bella_N, 22+2. SSW am 20.11.2006, 16:12 Uhr

Ich habe jetzt mittlerweile auch umstandshosen, aber trage immernoch meine alte hosen genau so oft...
Ich mache einfach eine Gummi rein und wickeln der um der knopf. Funktioniert SUPER :o) Und ist schön günstig!
Ich habe ein riesen bauch, aber nur bauch!!! So das geht locker... Wenn mann natürlich ein bisschen überall zunehme geht es natürlich nicht ;o)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von Die Feli, 23. SSW am 20.11.2006, 17:38 Uhr

ohh, ich haett auch gern nur am bauch zugenommen, aber bei mir ist das eher rundum! also ich habe ganz am Anfang schon ein paar Röcke mir Gummizug gekauft, meine hosen gehen gar nicht mehr, irgendwann drueckts einfach zu sehr auf den Bauch. Noch kann ich mich Notfalls retten, indem ich die Jeans meines Mannes anziehe. Aber Du merkst irgendwann schon selber, dass alles was drueckt und zu hart ist nicht mehr Top ist und mann sich nach stretch und Gummizuegen sehnt. Ausserdem halten die Schwangerschaftshosen die hoch schliessen auch den Bauch schoen warm!!!

*krieg weihnachten erst meine; schnueff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von Alina05, 18. SSW am 20.11.2006, 19:50 Uhr

Also ich trage immer noch meine normalen Hosen. Habe in meiner ersten SS erst am Ende (so ca. 32 SSW) Umstandshosen getragen. Bei meinen Jeans hab ich dann einfach anstatt 2 Knöpfe nur noch 1 zugemacht u des hat wunderbar geklappt. Hab bis jetzt aber auch noch fast gar keinen Bauch *schnief*, dabei hab ich mir sooo gewünscht, dass man diesmal mehr sieht.

LG, steffi mit Alina & Wurmi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen

Antwort von Anne84, 15. SSW am 20.11.2006, 22:43 Uhr

Habe mir am WE 2 Umstandshose gekauft. Hach, herrlich!!! *schwärm* Nix drückt und der Rücken ist immer schön warm, auch wenn man sich bückt (da rutscht ja normaler alles hemdartige aus der Hose).
Den Haargummitrick find ich nicht so doll, wenn man keine langen Pullover hat. Wie sieht denn das aus *grins* - immer so mit halboffener Hose auf Arbeit?
LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.