Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluegirl7, 20. SSW am 17.10.2009, 9:01 Uhr

schwangerschaftsgurt

Morgen!
Jetzt habe ich mir doch einen bestellt, einen etwas stabileren als den anita-baby belt, denn dieser sah nicht so stützend aus.
wer hat oder hatte schon mal einen? bringt es wirklich entlastung?
Hab ihn mir jetzt besorgt, weil ich bis zum ende der ss sport machen werde (laufen und wurftraining) und ich in der 1. ss am ende ziemliche rückenschmerzen hatte. bin gespannt!
LG

 
10 Antworten:

Re: schwangerschaftsgurt

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 17.10.2009, 9:29 Uhr

Hallo,

ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Gurt, wollte nur mal sagen das ich dich beneide das du weiterhin Sport machen kannst *g*
Nach den ersten Wochen Übelkeit wollte ich wieder mit dem Joggen anfangen. Naja, beim zweiten Mal merkte ich plötzlich ein Stechen in der Leiste, Zuhause stellte ich eine Beule fest, etwas über eine Woche später zum Doc und er diagnostizierte einen Leistenbruch :(
Den hatte ich wohl vorher schon, machte sich aber erst durch den Druck der Gebärmutter beim Laufen bemerkbar.
Naja, dir auf jeden Fall noch viel Spass und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsgurt

Antwort von Bluegirl7, 20. SSW am 17.10.2009, 9:41 Uhr

Na hi Sylivi! So trifft man sich mal nicht im nur im studi!
haste geslesen, dass ich ein mädel bekomme?
Ja, ich muss diesmal mehr sport machen, weil ich in der ersten ss über 25kg zugenommen habe, und außerdem spiele ich ja sonst auch 3mal die woche handball, ich kann da einfach nicht so abrupt aufhören.
wie gehts dir denn mit der kugel??? ganz viele grüße an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsgurt

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 17.10.2009, 9:46 Uhr

Ja, das hab ich gelesen, hab auch im Buschfunk vermelden lassen das ich etwas neidisch bin *g*
Mir geht es lustigerweise mit zunehmender Schwangerschaft immer besser hab ich das Gefühl. Auch wenn ich mich mit dem dicken Bauch sehr ungelenk und unwohl fühle. Die Zipperlein werden weniger *lach*
Beim Großen hab ich damals auch 20kg zugenommen, allerdings hatte ich auch nur ein Startgewicht von 38kg. Hoffe das ich diesmal nicht zu viel zunehme, aber wenn man nicht so viel machen darf, ist das ja auch wieder schwerer zu kontrollieren. Bisher waren es "nur" 7kg.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von mamafürvier am 17.10.2009, 10:00 Uhr

38kg? wie groß bzw. wie klein bist du denn?
Es ist übrigens angeraten, daß untergewichtige Frauen mehr zunehmen sollten als übergewichtige.

lG Kerstin
175cm, 64kg, von denen 38kg sicher schon das Skelett wiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von Bluegirl7, 20. SSW am 17.10.2009, 10:08 Uhr

ich bin mit 72,5kg gestartet bei 175cm, bin auch sehr schlank, alles muskeln .
ich hab mich in der ersten ss einfach gehen lassen.
sylvi, dann warst du bestimmt sehr krank oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 17.10.2009, 10:09 Uhr

Huhu,

ich bin 161cm groß. Hab damals ziemliche Essstörungen gehabt. Will nicht sagen das ich sie heute nicht mehr habe, aber ich hab es unter Kontrolle, bin nicht mehr so abgemagert und immer darum bemüht aufzupassen nicht unter 50kg zu gehen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von mamafürvier am 17.10.2009, 10:18 Uhr

Hm... 50kg ist ja nun schon akzeptabel aber 38 liest sich wirklich übel. Naja weißt du ja selbst. Ist ja nicht so, daß Essgestörte nicht wissen, was los ist. Ich wünsche dir, daß die SS gut verläuft und hoffendlich durch das Baby einen Motivationsschub bekommst die Krankheit zu überwinden.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 17.10.2009, 10:23 Uhr

Huhu,

den Schub bekam ich damals bei meinem Großen. Hätte er sich damals nciht eingeschlichen, ich weiß nicht wo ich heute wäre..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 17.10.2009, 10:46 Uhr

Ja, ich passe jetzt schon immer sehr auf, hab nur manchmal so Durchhänger, aber liebe Freunde die mich dann ständig zum Essen einladen *lach*

Oh, ich tausch den ET sofort mit dir *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneckchen

Antwort von schneckchen19, 30. SSW am 17.10.2009, 10:57 Uhr

zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.