Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 30. SSW am 25.10.2005, 9:17 Uhr

Schwangerschaftsgingivitis gefährlich?

Guten Morgen an Alle,
da ich jetzt schon seit längerer zeit Zahnfleischbluten haben,konnte ich mich endlich durchringen einen Zahnarzttermin zu machen.
Nun meinte die Zahnarzthelferin das es eine so genannte Schwangerschaftsgingivitis sein könnte,es aber eigentlich nicht gefährlich fürs Würmchen ist.
Naja und eben hab ich mal so ein wenig rum gegoogelt und nun les ich das es zu einer Frühgeburt führen kann.
Jetzt sitz ich hier und bin doch ein wenig verunsichert,habt ihr Erfahrungen damit?
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus,
Gruß Kati

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsgingivitis gefährlich?

Antwort von Animor, 29. SSW am 26.10.2005, 8:27 Uhr

Keine Sorge,
dass habe ich auch, bzw. gehabt!
Mein Arzt verschrieb mir Meridol Mundspülung, die kann man in der Schwangerschaft auch anwenden.
Ich denke aber das die Zahnärztin weiß was sie dir da verschreibt.
Keine Bange wird schon gut gehen!
Liebe Grüße Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das ...

von BettyBommel, 39. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.