Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyraMama, 33. SSW am 21.08.2006, 20:24 Uhr

Schwangerschaftsgestose???

Ich bin schwanger mit Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen. Seit ein paar Tagen schwellen meine Füße immer mehr an, wenn ich im Bett liege, bekomme ich Herzrasen und Atemnot und ich habe Kopfschmerzen.
Wenn ich morgens wach werde, sind meine Arme und Hände ganz dick und ich habe das Gefühl, als würde ich sie mir abdrücken, dabei liege ich gar nicht drauf.
Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaftsgestose oder einfach normaler Streß am Ende einer Zwillingsschwangerschaft?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgestose???

Antwort von Tamee&Jana, 35. SSW am 21.08.2006, 20:29 Uhr

Lass das bitte von deinem FA abklären.

Der kann Dir sagen, ob es eine Gestose ist. Anzeichen dafür gibt es viele.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine ganze Menge von diesen Anzeichen, aber eien Gestose wurde anhand von Bluttest ausgeschlossen.

Ab zum FA!

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Gestose ist.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgestose???

Antwort von Sassi1, 19. SSW am 21.08.2006, 20:46 Uhr

da kann dir wirklich nur der FA helfen. du kannst auch schnell mal in die apotheke gehen und blutdruck messen lassen. wenn der okay ist, ist eine gestose recht unwahrscheinlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.