Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 18. SSW am 08.07.2011, 21:57 Uhr

Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Hi
ich versuche einen ungefähren essensplan aufzustellen, immer für eine Woche. Aber mir fällt einfach nichts ein. Ich wollte mich auch neulich schon beim einkaufen inspirieren lassen, aber da wurde ir höchstens schlecht. Hat jemand eine Idee?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Antwort von Queen1907 am 08.07.2011, 22:07 Uhr

mh....

Rouladen mit Klöße
Kartoffeln und Quark
Kassler mit sauerkraut
Hähnchenschenkel
Lasagne
Putenschnitzel mit Spätzle
Nudeln Bolognese (Klassiker )
Nudeln mit Lachs
Eintopf
Fischstäbchen
Königsberger Klöpse
schnitzel mit pommes
Gyros mit Reis und Zaziki

und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Antwort von Xantja, 17. SSW am 08.07.2011, 22:10 Uhr

Sauerbraten
Chili con carne
Käsespätzle
Spaghetti mit Spinat und Permesan
Zerbombtes Huhn (also Hühnerfrikassee)
Pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Antwort von Winterkind09, 18. SSW am 08.07.2011, 22:20 Uhr

Buntes aus dem Wok,
Salatplatte (mal was kaltes ist auch gut)
Pellkartoffeln mit Fisch oder Quark
Linsensuppe
Eierpfannkuchen
Gazpacho (was kaltes für einen heißen Tag)
Spätzle
Schwäbische Maultaschen + extra Gemüse
Hefeklöße
Fisch, Kartoffeln mit Dillsauce und süßer Salat mit Citronensahnesauce
Schnitzel
gefüllte Paprikaschoten...
Eier in Senfsauce

Mist.Bei mir setzt momentan schon das Denken an Essen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Antwort von only82 am 09.07.2011, 8:29 Uhr

Bunte Gemüsepfanne mit Reis
Zucchini Gemüse mit gebratenem Hackfleisch
Kaltschale
Milchreis mit Zimt und Zucker
Erbsen und Grießklöße
Schnitzel mit KartofelPü , Erbsen und Möhren
Eintopf
dicke Nudelsuppe
Hühnersuppe
Bandnudeln mit Hühnchen , Cocktailtomaten , Kräuterbutter und Parmesan
Bunter Bauernsalat
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnuller vor Benutzung kochen/sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, jetzt wirds langsam ernst *freu*. Wollen die Woche noch in den Babyladen. Jetzt meine Frage: Muss man Schnuller vor der Benutzung abkochen?? Oder kann man die direkt aus der Packung verwenden?!?! Stell mir das ein bisschen unhygienisch vor. Also wie macht ...

von Happymom6784, 32. SSW 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?

selber kochen?

Hallo, ihr lieben, ich wollte meiner Kleinen jetzt bald mal Möhrchen geben,da ich das gefühl habe das sie nicht ganz satt wird und die Flasche jetzt immer bis auf den letzten Tropfen leer macht. ich würde sehr gerne selber für sie kochen ( die Möhren) aber meine Ärztin ...

von Julia_Chr 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.