Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 27. SSW am 20.07.2006, 18:13 Uhr

Schwangerschaftsbh

Jetzt muß ich Euch mal was fragen. Mein Busen ist jetzt nicht so extrem gewachsen, eher ein bischen und halt schwerer geworden. Soll ich mir da jetzt so einen Schwangerschafts-BH zulegen oder einen normalen der einen guten Sitz halt? Denn ich hab jetzt schon öfter mal wo geschaut. Aber nicht das richtige gefunden, da ich nur Baumwolle vertrage. Und da gibt es meist nur die Still-BH.Nur werde ich nicht stillen. Was meint Ihr denn?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbh

Antwort von Chloe am 20.07.2006, 19:07 Uhr

Also uch hatte in der ganzen ss keinen Schwangerschafts-BH. Find ich überflüssig. Ich hab einfach ne Größe größer getragen und fertig.

Darf ich fragen, warum du nicht stillen wirst? Willst du nicht oder kannst du nicht?

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbh

Antwort von Therese81, 15. SSW am 20.07.2006, 19:59 Uhr

Wg. Busen: Hauptsache der halt ist gut. Ich denke mal es ist dann egal ob es ein Still-BH ist. Wenn es passt.

Kommt mir auch merkwürdig vor, dass du nicht stillen willst. Hast du eine Krankheit? Ist doch sonst fürs Baby das Beste.
mein Schwägerin wollte stillen, da sich ihre Kaiserschnittnarbe aber entzündet hatte und sie dann häufig im Krankenhaus war, ging die Milch schnell weg und konnte es deshalb nicht mehr.

Ich denke, man sollte stillen, wenn nichts Gravierendes dagegen spricht. Oder fühlst du dich damit unwohl?

Grüße
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stillen...

Antwort von luca160905, 4+2. SSW am 20.07.2006, 20:35 Uhr

hi!
also ich habe auch keinen still-bh getragen, da ich auch von anfang an wusste, daß ich nicht stillen möchte... es ist heutzutage keine schande u. man ist auch keine rabenmutter, wenn man nicht stillen möchte!!!
finde es immer sehr schade, wenn man deswegen kommentare bekommt, denn jeder muss sowas für sich entscheiden.

mich haben sie überredet u. ich habe es gegen meinen willen 5 tage versucht, es war die hölle... meine brüste waren ständig entzündet, die brustwarzen taten so höllisch weh, daß ich schon das blanke grauen bekam, wenn mein sohn nur in ihre nähe kam. es war der schönste tag, als ich endlich die abstill-tabletten nahm u. der spuk endlich aufhörte. seitdem schlief luca dann auch durch u. war nach jeder mahlzeit mind. 3 - 4 std. satt u. zufrieden.
er ist übrigens ein gesundes, gut entwickeltes kind - kein unterschied zu stillkindern...
also, lass dich da nicht in etwas reindrücken, wo du nicht hingehörst. wenn man nicht stillen will, soll man es auch lassen. die flaschenmilch ist heute so gut, dass sie in vielen fällen der muttermilch sogar vorgezogen werden kann (will hier nur niemand hören, ist aber so...).
ich wünsch dir eine schöne, weitere kugelzeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen...

Antwort von sandra09, 27. SSW am 21.07.2006, 7:16 Uhr

Hallo,
auch ich werde nicht stillen da ich mich damit überhaupt nicht wohlfühlen werde. Eine Rabenmutter bin ich deshalb nicht denn ich werde mein Kind ja genauso lieben wie andere Mütter die stillen, auch.
Habe mir deshalb auch nur BH`s in einer Nr. größer gekauft und die sitzen super.
Meine Mutter hat auch 3 Kinder mit der Flasche großbekommen und ihre Mutter (Oma) sogar 4 Kinder. Ich habe keine einzige Allergie und meine Geschwister auch nicht.
Wünsche euch noch eine schöne SS

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen...

Antwort von Mopelchen, 27. SSW am 21.07.2006, 19:59 Uhr

Danke, für Eure Antworten. Also, ich will mal bloß klarstellen, das ich meinen Kleinen jetzt schon abgöttisch liebe, werde aber nicht stillen. Erstens will ich nächstes Jahr mitte März wieder zum Arbeiten anfangen. Dann bin ich die erste der Familie die stillt, wäre den anderen genauso wie mir voll peinlich zuzuschauen. Ich will auch nicht, das da jemand an meinem Busen rumsaugt oder mich reinbeißt. Außerdem bekomme ich net nur am Anfang viel Besuch. Das wäre nur Streß für das Kind, alle 10minuten das stillen zu unterbrechen. Ich meine ich will auch immer für mein Baby da sein,aber zum stillen muß man nur beim Kind sein. Es ist halt nix für mich. Und bei uns sind allle mit Flasche gr0ß und gesund geworden. Werde aber trotzdem eine gute Mami werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.