Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YasYas am 22.07.2011, 9:43 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

Gibt es typische Schwangerschaftsbeschwerden woran man schon erkenn könnte ob es ein Junge oder Mädchen wird. Viele sagen ja, dass viel Übelkeit zu einem Mädchen deutet und viel Müdigkeit zu einem Jungen. Stimmt das alles?
Gruß YasYas

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Woelfin1986, 11. SSW am 22.07.2011, 10:36 Uhr

Meiner Meinung nach sind das Ammenmärchen. Ich hab nen Sohn und mir war die ersten 12 Wochen dauerschlecht, sodas ich 8 kg abgenommen habe.

Außerdem war ich ständig müde und schlief sofort ein, wenn ich mich mal auf die Couch legte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von anka7, --. SSW am 22.07.2011, 10:50 Uhr

Ich halte das für ein Gerücht!
Ich hab ein Mädchen und mir war nie schlecht, aber ich war dauermüde!

Also, Theorie widerlegt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von chrisy1205, 29. SSW am 22.07.2011, 11:22 Uhr

Das ist alles Quatsch!
Bekomme bald meinen 3. Kind. Bei meinen beiden Jungs war mir nie so übel, dass ich aufs Klo rennen musste. Hab aber auf Saures mehr Lust gehabt als auf Süßes. In den ersten 4 Monaten war mir jetzt nur übel. Hatte immer ne Tüte dabei. Auch Süßes mag ich diesmal und es wird wieder ein JUNGE! Also bei mir ist alles anders gelaufen als in den ersten beiden SS, und das Geschlecht ist trotzdem das gleiche.

Lass dich überraschen. Auf irgendeinem Ultraschall wird man es sicher erkennen können.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von sternenfee75, 20. SSW am 22.07.2011, 13:19 Uhr

Bei mir sind beide SS bisher gleich, keine Übelkeit, Dauermüde, Abneigung gegen Hühnchenfleisch,...Pickel hatte ich am Anfang auch, zwar nicht so viele wie bei der ersten, aber dennoch genug.
Und bei der ersten war es ein Mädel und jetzt laut Ultraschall ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.