Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel, 6. SSW am 13.03.2010, 11:08 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo,

ich bin der 6 SSW und habe heute plötzlich keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr.

Hatte bisher sowieso nur Brustspannen- aber das ist heute total verschwunden!!!

Mache mir jetzt total nen Kopf das es jetzt auf ne Fehlgeburt hindeutet?!

Oder kann es sein das Beschwerden auch mal einen Tag weg sind?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Fußballbaby, 30. SSW am 13.03.2010, 11:15 Uhr

mach dir nicht so en kopf ich hatte von anfang keine typischen ss beschwerdeb mir war nie schlecht kein brustspannen nichts
wenn ich nit gewusst hätte das ich schwanger bin wäre es mir nit aufgefallen durch irgendwelche anzeichen+solange du keine blutungen oder bauchschmerzen bekommst brauchst du dir keine sorgen zu machen ( ich weiß leichter gesagt wie getan ) und wenn du bis montag immer noch unsicher bist ruf deinen fa an er soll mal schauen
also genieß das wochenende
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Pia1234, 37. SSW am 13.03.2010, 11:27 Uhr

Also meine Beschwerden fingen auch erst ca 8-9 Woche an davor war nix.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Sabrina28579 am 13.03.2010, 12:58 Uhr

Hallo, meine Liebe,

daß die Beschwerden plötzlich weg sind, muss nicht bedeuten, daß etwas nicht okay ist.
Ich hatte trotz Übelkeit, Brustschmerzen etc schon eine Fehlgeburt, in meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich NULL Beschwerden (aber dann eine Frühgeburt wegen HELLP-Syndrom), und in meiner dritten Schwangerschaft hatte ich erst nichts, dann extrem mit Übelkeit zu kämpfen, und dann plötzlich wieder gar nix.

Wenn Du dir in ein paar Tagen noch immer unsicher bist, dann lass nachschauen... lieber ein mal zuviel geschaut, und Du bist beruhigt, daß alles in Ordnung ist.

Alles alles Gute weiterhin für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.