Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 6. SSW am 05.09.2010, 18:04 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Ich bin ab heute in der 6 ssw und habe seit 2 Wochen einen totalen Harndrang (4 mal nachts und unzählige male am Tage) und ich bin total schlapp habe zu nichts lust und könnte nur schlafen, noch dazu gifte ich meinen Schatz oft an .ach man....ich finde es auf einer Seite super weil ich somit merke das etwas anders ist das es wegen meinem Zwerg ist(meine erste ss) aber manchmal geht es mir auf den Keks. Geht oder ging es euch auch so?

Was kann man machen habt ihr ne idee?

Gruß Bussykat

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Antwort von mausi87hb, 28. SSW am 05.09.2010, 18:09 Uhr

Alles normal...machen kannst du nichts... Rede mit deinen Mann drüber, dass es dir leid tut und das es sich auch bald wieder ändert
Meiner hatte verständnis.

Schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 29. SSW am 05.09.2010, 18:29 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch - du bist voll schwanger. und ja ich hatte das auch. ich konnte teilweise nur schlafen schlafen schlafen und nur zur toi. das ist ganz normal. die hormonumstellung eben. zum glück gibt sich das bald ein wenig, nämlich dann wenn sich der körper daran gewöhnt hat. gönn dir viele ruhepausen wenn möglich und tu dir und deinem körper was schönes, so das die ersten ss-beschwerden angenehmer erscheinen... bald gehts dir sicherlich besser (monat 4-6), danach gehts dann wieder ein wenig mehr los *lach - in der phase befinde ich mich grad... (8. monat ist dann auch langsam wieder beschwerlicher)

alles gute und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 05.09.2010, 20:14 Uhr

das mit dem harndrang hatte ich auch.
das lässt auch wieder nach, ich muß nur noch 1x nachts raus auf toi. immer zwischen 1 und 4 uhr nachts kann danach nicht mehr schlafen.
das mit der laune gibt sich auch wieder ich war da total extrem gewesen aber das ist nu auch wieder weg.
die müdigkeit ist ganz normal und versuch dich so viel wie möglich auszuruhen.

dagegen kannst du leider nichts machen da müsst ihr wohl oder übel durch.

ich wünsch dir noch eine schöne kugelzeit.

LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Antwort von sandra.a., 31. SSW am 06.09.2010, 12:02 Uhr

hi

naja...es wird schlimmer.genieße noch diese zeit.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.