Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 12. SSW am 15.01.2010, 20:28 Uhr

Schwangerschaftsbademode in großen Größen?

Huhu zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen Schwangerschaftstankini oder sowas in der Art. Allerdings bin ich von Natur aus nicht gerade schmal und brauche den in einer großen Größe. Wo bekomm ich sowas her ohne ein Vermögen zu zahlen? Hatte im Netz schon schöne gesehen, aber die großen Größen waren alle ausverkauft =(

Habt ihr nen Tipp?

lg Angel mit babymotte

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbademode in großen Größen?

Antwort von kiki-oliver, 23. SSW am 15.01.2010, 21:13 Uhr

huhu, ich hatte mir bei neckermann online einen badeanzug gekauft, auch große größe. war sogar günstig. ansonsten gibt es noch was bei bonprix, babybutt, babywalz usw. bis 48/50, bonprix auch größer, wenn ich mich recht erinnere. oder bei ebay?
mein anzug ist schwarz mit strasssteinen auf der brust.

drücke die daumen das du was findest.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbademode in großen Größen?

Antwort von Nia19 am 15.01.2010, 22:43 Uhr

Ich sag mal wieder www.bonprix.de ;)

Schau mal hier:

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini-4180448-style.htm?id=1050619618527784522-0-4b50e12c&pa=0

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini-2906129-style.htm?id=1050619618527784522-0-4b50e153&pa=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.