Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 02.12.2012, 22:15 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Welche hattet ihr?

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von SB264 am 02.12.2012, 22:17 Uhr

...empfindliche Brüste und eine ausbleibende Periode ;-)

Ansonsten nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 02.12.2012, 22:20 Uhr

Übelkeit, Erbrechen, schlimme Müdigkeit, häufiger Harndrang, Verstopfung, Brustspannen, Heißhungerattacken & Schmerzen an den Mutterbändern.

Außer der Übelkeit habe ich das alles als normal vor den Tagen abgetan. Mir hat man ja gesagt, ich kann gar nicht schwanger werden oder nur mit gaaanz viel Glück - aber so im Nachhinein hatte ich doch wirklich ALLES, was man haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von SB264 am 02.12.2012, 22:42 Uhr

Die Müdigkeit, die ich übrigens als wahnsinnig angenehm empfand, und das Ziehen der Mutterbänder bekam ich erst so ab der 8./9.SSW.
Das werte ich bei mir nicht als Schwangerschaftsanzeichen, weil ich da ja schon wusste, dass ich schwanger bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von LeaMaria13, 6. SSW am 02.12.2012, 22:57 Uhr

Ich hatte ständigen Harndrang (den ich auf eine Blasenentzündung schob),
empfindliche Brüste und leichte Übelkeit.
Manchmal auch ab und zu ein Ziehen der Mutterbänder :)

Wünsch dir alles gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von roteneun, 14. SSW am 03.12.2012, 8:39 Uhr

Ich hatte etwa eine woche nach ES blähungen, brüstespannen und eine extremen leistungsschub (sport); nachdem ich meinen körper sehr genau kenne, habe ich schon geahnt, was los ist.
Ansonsten habe ich bis jetzt viel aufs klo müssen, übelkeit/erbechen. Die brüste sind zum glück besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mucki26, 13. SSW am 03.12.2012, 9:06 Uhr

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein das Du dir wünxvht Schwanger zu sein?!?
Denn das glaube ich langsam....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 03.12.2012, 9:35 Uhr

Müdigkeit und Ziehen der Mutterbänder hatte ich übrigens wirklich, bevor ich positiv getestet habe.

Meine Periode ist so unregelmäßig (kann manchmal bis zu 6-7 Wochen dauern, bis mal was kommt), dass ich erst in der 8. SSW getestet habe. Außerdem war ich der Meinung, dass ich meine Tage ja sowieso noch bekomme, gerade weil ich diese menstruationsartigen Schmerzen noch hatte, die ja auf die Regel hinweisen.

Falsch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von teoluder, 11. SSW am 03.12.2012, 12:25 Uhr

Ich hatte nur so ein Gefühl, und es war richtig.
Hatte hin und wieder ein ziehen im UL, und brust ziehen.
Mehr nicht. auch bis jetzt keine anzeichen außer einen schönen dicken runden bauch.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich ...

von Suesse1987w 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.