Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 23.04.2012, 20:31 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis,

ich hab da mal eine frage an euch.
Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen???
Wenn ja was waren das denn für welche???
Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal.

Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln und die Zeit vergeht einfach nicht .

Ganz liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von JuliaA, 18. SSW am 23.04.2012, 20:47 Uhr

Hallo,

Brustspannen, meine Portio hat sich anders angefühlt und ich wusste es einfach.
Bei meinem Sohn hatte ich Stimmungsschwankungen und Verstopfung. Dafür keine Brustschmerzen.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 23.04.2012, 21:03 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen vor NMT. Ich war sogar bei der zweiten Schwangerschaft fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von Sayo, 8. SSW am 23.04.2012, 21:04 Uhr

Bei meinem ersten Sohn vor nmt etwas brustschmerzen
Beim zweiten nix
Diesmal nix
Dafür war mir ab Woche 7 totaaaaal schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von Dodo88, 27. SSW am 23.04.2012, 21:19 Uhr

mir war am Anfang So schwindlig das i schon Termine bei unterschiedlichen Ärzten gemacht hatte um es zu kontrollieren. Dann bemerkte i auch noch das Brust wächst und i machte einen Test und stellte fest es hat geklappt und i bin schwanger:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von cathy85, 19. SSW am 23.04.2012, 21:24 Uhr

hatte schon vor NMT übelkeit, das hatte ich in den hibbelmonaten nie zuvor. und extremes brustspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von mavooo, 38. SSW am 23.04.2012, 23:40 Uhr

Hay ;)
Ich war wirklich nur am pennen , und war richtig blassss im gesicht!und wollte nur käsepro. Essen ...

Lg mavooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von -Kaname-, 27. SSW am 24.04.2012, 7:25 Uhr

Ich hatte bis zur 6 SSW keine Anzeichen und dann Blutungen bis zur 18 SSW. Erst ab der 12 SSW kam bei mir die Übelkeit hinzu, die ich heute noch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 24.04.2012, 9:45 Uhr

Erbärmliche, immer stärker werdende Rückenschmerzen über dem Steißbein ab etwa einer Woche vor NMT... die etwa Ende der 5. SSW weggingen und irgendwann in den "20-er" wiederkamen!

Übellaunig und von Himmel hoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt war ich auch unschwanger vor NMT! Demzufolge ist das nicht wirklich als ein zu deutendes Anzeichen zu werten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von Mama87, x. SSW am 24.04.2012, 9:53 Uhr

Nein, ich hatte bei allen drei Schwangerschaften vor NMT keine Anzeichen.
Die Übelkeit und Müdigkeit kam erst danach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von Tanchen88, 18. SSW am 24.04.2012, 12:39 Uhr

Hii

Also das mag vielleicht komisch klingen aber ich wusste schon 2 Tage nach Befruchtung das ich Schwanger war, aber das war totales Bauchgefühl und ich wusste das ich während der Periode als wir Geschlechtsverkehr hatten, das ich in meiner fruchtbaren Phase war.

Hätte nie gedacht das es sofort klappen würde :)

Danach hatte ich nur Brustspannen wie verrückt und Übelkeit kam erst in 5 SSW bis 15te.

MFG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen !

Antwort von smultron, 10. SSW am 24.04.2012, 13:46 Uhr

es ist ja immer schwer pms und ss anzeichen auseinander zu halten. ich wuerde sagen am eindeutigsten war dass ich schwere brüste hatte die schmerzten, besonders an den innenseiten und nicht wie sonst vor der mens an den brustwarzen.

und eine leichte einnistungsblutung ca. 10 tage nach ES mit rosa "schleim" am toilettenpapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich ...

von Suesse1987w 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das schwangerschaftsanzeichen????

wir hibbeln und üben ja schon seit ziemlich langer zeit, und oft genug dachte ich es hätte geklappt, aber diesmal ist alles irgendwie anders ich habe diesmal genau gespürt wann mein eisprung ist ziemlich höllische schmerzen gehabt und schön spinnbaren schleim dazu, also ...

von gurkchen3 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. ...

von Bärchen86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen möglich?

Hallo zusammen, ich bin heute am 26. Zyklustag. Am 20.03.2011 hatte ich meinen Eisprung. Nun habe ich seit gestern phasenweise ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage kriegen würde. Aber nicht dauerhaft, sondern nur mal eine Minute oder 2 und dann ist es wieder ...

von -chOcO- 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.