Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solangedudabist am 10.01.2011, 21:54 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr eigentlich schon Schwangerschaftsanzeichen bevor ihr wusstet, dass ihr schwanger seid ? Und wenn ja, was hattet ihr denn für welche ?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
MFG J.Reichel

 
13 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von rosemho am 10.01.2011, 21:57 Uhr

Ja,bei mir war es bei beiden ss der Kreislauf.Wenn ich geduscht habe,wurde mir schwarz vor Augen.In der ersten ss ist mir das nicht so aufgefallen,aber in der 2.Da wusste ich dann auch noch vor dem Test was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von +lalelu+ am 10.01.2011, 21:57 Uhr

Anzeichen hatte ich keine nur einfach ein komisches Gefühl, so ein kribbeln im Bauch! Und ich wußte es einfach. AAAAABBBEEERRR ich hatte über 1 Jahr Kinderwunsch und ich habe mir in jedem Zyklus irgendwas eingebildet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von angel09 am 10.01.2011, 21:58 Uhr

also ich weis seit 5.1.2011 das ich schwanger bin laut ss-test.
aber seit weihnachten konnte ich nichts mehr essen ständige übelkeitsgefühl und brustspannen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Solangedudabist am 10.01.2011, 22:01 Uhr

Mir ist seit ca 3 Tagen sowas von Übel, aber nicht Morgens. Eher Mittags. Ist so ein ganz komisches Gefühl, als wäre mein Magen total voll. Weiß nicht, ob ich schwanger bin, aber ist echt unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Babybunny007, 40. SSW am 10.01.2011, 22:03 Uhr

Heißhunger, ziehen im unterleib und das gefühl schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Melli130, 17. SSW am 10.01.2011, 22:59 Uhr

Nein, keine Anzeichen vorher.
Wohl Brustspannen, aber das hatte ich auch im ersten Zyklus, in dem wir es versucht haben.... und ein paar Tage später bekam ich meine Regel....
also war das Brustspannen wohl eher eingebildet, bzw Wunschdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Stephanie1982, 39. SSW am 10.01.2011, 23:07 Uhr

Mehrere Nächte hintereinander Heißhunger auf Schokolade und Hitzewallungen, vorallem mein Gesicht war die Tage zuvor knallrot.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von estelle03 am 10.01.2011, 23:24 Uhr

Ich hatte tierisches Sodbrennen, 3 Tage nach der Zeugung...brauchte keinen Test mehr.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von medamu am 11.01.2011, 6:05 Uhr

Nein, nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von hexe_77, 33. SSW am 11.01.2011, 8:28 Uhr

ne überhaupt nicht, hatte eher das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Hatte sehr starke Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von xHoneySx am 11.01.2011, 9:31 Uhr

Ich hatte die ganze SS keine anzeichen, keine uebelkeit, keine Brustschmerzen, nichts halt.
Ich hatte es aber im Gefuehl & trotz das Teste negativ waren & der FA auch ne Schwangerschaft ausgeschlossen hat, da nichtmal ne hochaufgebaute Schleimhaut zusehen war, hab ich daran fest gehalten & mein Bauch gefuehl hat mich nicht getaeuscht. 2 Wochen spaeter hat der FA die Schwangerschaft dann bestaetigt. & heute heißt mein Glueck Joel & wird 7 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Mama-Ria2011, 38. SSW am 11.01.2011, 9:33 Uhr

Hallo,
hatte typische Mensbeschwerden, Unterleibsschmerzen, spannende Brüste und ungezügelte Fressattacken. Naja der positive Test hat mich dann doch etwas überrascht ...
LG Mamaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Körperverarsche"

Antwort von hubbabubba am 11.01.2011, 10:55 Uhr

Ich hatte bisher JEDEN Monat Anzeichen: Angeschwollene Brüste, massive Übelkeit, Kreislaufprobleme, ziehen im Rücken und im Unterleib. Und ich bekam immer pünktlich meine Regel :-(

Mir wurde erklärt, das daran ein bestimmtes Hormon schuld ist, auf welches einige Frauen empfindlicher reagieren als andere und welches dann gleiche Wirkung hat wie HCG.

Super. Wie soll ich da wissen, obs endlich geklappt hat? :-/

DIESMAL...genau das Gegenteil. Keine drückenden Brüste, null Übelkeit. NICHTS.

Bis letzte Woche absolut NICHTS - da war ich 6+. Dann erst gingen die Anzeichen los, wie man sie halt kennt ;-)

Du siehst, es ist tatsächlich ein Katz+Mausspiel mit dem Körper.

lg
Hubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi, sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie? Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch ...

von chrisy1205, ?. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bin wenn Ich hier manchmal die Beiträge lese doch ein bisschen verunsichert. Mal wird geschrieben habe noch keinerlei Anzeichen darauf das meine Mens einsetzt ich bin bestimmt schwanger.... Dann lese ich aber wieder das es ...

von Emily2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...

Hi, mich würd mal interessieren, ob ihr vor dem positiven Test auch schon "Anzeichen " gespürt habt. Bei mir ist es momentan etwas Übelkeit und ein zeitweise Ziehen in der Leistengegend. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, denn es können vielleicht auch "Phantomschmerzen" ...

von chrisy1205, ??. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Hallo Habe schon grad einen Beitrag bei "3und mehr" reingeschrieben aber manchmal kann man es ja einfach nicht abwarten was andere dazu sagen. Also folgendes Ich hab bereits 3 Kinder und glaube nun wieder schwanger zu sein Meine Regel müsste dies Wochenende kommen. aber ...

von 3fachMutti 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Mädels. Vor 5 oder 6 Monaten hab ich die Pille abesetzt, ohne Kinderwunsch. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet, doch letzten Monat genau da wo laut Kalender mein ES war, hatten wir keins Hab mir da eigentlich nicht wirklich ...

von brainless 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute... ich hab mich gerade vor ein paar Minuten erst hier angemeldet. So wie ich das sehe, haben sich hier nur Eltern angemeldet oder bzw. werdende Eltern. Ich weiß echt nicht, was los ist... Mir ist seit 5-7 Wochen JEDEN Tag mind. 1x schlecht, ich bin müde und ...

von mirabey 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir morgens schlecht, ich hab ab und zu im unterleib ein ziehen, manchmal hab ich auch das Gefühl das mir derbbauch zerreißt, meine ...

von 9mini_maus6 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt so ein zwicken im unterleib, mir ist oft schlecht und ich bin total launisch, und seit ein paar stunden habe ich so ein leichtes ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

meine beste freundin ist überfällig und wir haben grad ma nachgerechnet und siehe da genau zum eisprung hatte sie mit ihren freund geschlafen! Nun hatt sie alle anzeichen wie übelkeit, fressattacken und so weiter was meint ihr gleich morgen test oder noch warten! lg syntha ...

von syntha21 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.