Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 29.09.2008, 17:59 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen???

Sagt mal, es ist ja bei jedem ganz unterschiedlich mit den Anzeichen, auch ab wann sie auftreten...Ist es möglich, dass Frauen wenige Tage nach der Befruchtung, etwa 3 oder 4 Tage danach schon irgendetwas spüren? Eventeull sehr empfindliche Brustwarzen oder so etwas???

Freue mich über jede Antwort! LG Elisa

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Kokuznuz, 25. SSW am 29.09.2008, 18:01 Uhr

Gibt es bestimmt... zwar relativ selten, aber warum nicht. Meine Tante meinte sogar mal, dass sie 2 Tage nach der Befruchtung gewusst habe, dass es geklappt hätte... weibliche Intuition und so. Aber ich hab auch eine Bekannte, die versucht jetzt seit 4 Monaten schwanger zu werden und bildet sich jedes mal neue Symptome ein, die eigentlich für eine SS sprechen müssten.
Ist also alles sehr relativ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Sanja82 am 29.09.2008, 18:11 Uhr

Mhhh... ist wohl bei jeder Frau anders.
Bei mir waren es schmerzen als würden meine tage kommen.
Bin nun in der 13 SSW und hab se immer noch
zum glück aber net mehr so stark.
Aber die überempfindlichkeit der Brustwarzen habe ich erst nen bissel später bekommen.

LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Sternchen0550, 28. SSW am 29.09.2008, 21:27 Uhr

Hallo Elisa,

also ich kann nur sagen, daß ich bei meiner 3 Schwangerschaft es direkt am nächsten Tag gespürt habe. Es war irgend etwas anderster wie sonst und direkt das leichte Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommt.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von elisa am 29.09.2008, 21:54 Uhr

Genau das Gefühl habe ich auch... Irgendwas ist anders. Hatte heute GV mit meinem Schatz und dabei so ein leichtes stechen im Unterleib ab und zu, was dort nie zuvor da war...Ich will mir auch nix einbilden, aber so ist es nun mal... Natürlich hoffe ich, dass es Schwangerschaftsanzeichen sein könnten, jedoch will ich mich nicht so sehr darauf versteifen, um nachher nicht enttäuscht zu sein... aber möglich wäre es doch... Naja, abwarten bis Montag, dann teste ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von Kissa1, 33. SSW am 29.09.2008, 22:26 Uhr

Hallo,
also wir haben uns abends geherzelt und am nächsten Tag beim Aufwachen hatte ich wie du und die Vorgängerin ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt - ähnlich dem vor der Regel, aber irgendwie anders war es bei mir auch!
Obwohl es bei mir die 1. SSW ist, wußte ich direkt Bescheid, mein Männe wollte es gar nicht glauben, auch als wir den positiven Test in Händen hatten, war er ganz ungläubig... Aber als der Gyn es dann bestätigt hat, hat er es dann auch mal geglaubt und seitdem ist er der einer der tollsten zukünftigen Papas, die ihr euch vorstellen könnt! Sorry, bin ein wenig abgeschweift!
Empfindliche Braustwarzen kamen bei mir erst viel, viel später!
So und nun wünsche ich dir, dass das Ergebnis so sein wird, wie du es dir wünschst!!!!
Ich bin jetzt nach dem anfänglichen leichten Ziehen im Unterleib schon in der 33. Woche und da alle "Probleme" sich geregelt haben, bin ich HAPPY!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen???

Antwort von danny81 am 30.09.2008, 9:05 Uhr

Ich habe auch drei SS hinter mir. Bei der ersten, da war ich mal so ebend 14 Tage drüber, habe nicht gewußt, dass ich SS bin, konnte mir das auch nicht denken, da ich des öfteren mal wegen Stress, die Periode später bekam. Bei meiner zweiten SS war ich 10 Tage drüber, aber bei meiner dritten SS war es irgendwie anders..
ich wußte schon vor der Periode und vor dem SSTest, dass ich SS bin.
Hatte ich einfach im Gefühl

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Mädels. Vor 5 oder 6 Monaten hab ich die Pille abesetzt, ohne Kinderwunsch. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet, doch letzten Monat genau da wo laut Kalender mein ES war, hatten wir keins Hab mir da eigentlich nicht wirklich ...

von brainless 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute... ich hab mich gerade vor ein paar Minuten erst hier angemeldet. So wie ich das sehe, haben sich hier nur Eltern angemeldet oder bzw. werdende Eltern. Ich weiß echt nicht, was los ist... Mir ist seit 5-7 Wochen JEDEN Tag mind. 1x schlecht, ich bin müde und ...

von mirabey 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir morgens schlecht, ich hab ab und zu im unterleib ein ziehen, manchmal hab ich auch das Gefühl das mir derbbauch zerreißt, meine ...

von 9mini_maus6 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt so ein zwicken im unterleib, mir ist oft schlecht und ich bin total launisch, und seit ein paar stunden habe ich so ein leichtes ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

meine beste freundin ist überfällig und wir haben grad ma nachgerechnet und siehe da genau zum eisprung hatte sie mit ihren freund geschlafen! Nun hatt sie alle anzeichen wie übelkeit, fressattacken und so weiter was meint ihr gleich morgen test oder noch warten! lg syntha ...

von syntha21 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.