Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle am 13.08.2007, 13:15 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hi,
mich würde mal interessieren ab wann ihr welche Anzeichen hattet.

Danke

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Leann, 32. SSW am 13.08.2007, 13:22 Uhr

Ich hatte ab der ca. 4./5. SSW eine Vergrösserung der Brustwarzen bemerkt. Mir ist auch aufgefallen, dass ich enorm sensibel war, ich konnte den ganzen Tag heulen ohne genau zu wissen weshalb. Ansonsten habe ich vor dem Schwangerschaftstest nichts bemerkt.

Grüsse, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Bine83, ET+3. SSW am 13.08.2007, 13:25 Uhr

Bei mir war es glaube ich so in der 4. Woche das meine Brust sowas von höllisch weh tat. Die kleineste Berührung hat schon gereicht. Schlafpositionen waren noch schwieriger zu finden.

Als das weg (ca 2 Wochen später) war kam die Übelkeit. Aber die war wirklich auszuhalten. Übergeben musste ich mich aber sehr selten. Geschlaucht hat es trotzdem :)

Ach ja und müde war ich als hätt ich ein Jahr nicht geschlafen :)

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von celina-23, 39. SSW am 13.08.2007, 13:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte bis auf die anfängliche Übelkeit (ca. ab der 6/7 Woche) keine typischen SS-Anzeichen!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Carmen85, nix mehr seit 30.5.07. SSW am 13.08.2007, 13:38 Uhr

schau mal hier:

http://www.gekuesst.de/default.htm?http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Lilly05, 30. SSW am 13.08.2007, 13:38 Uhr

Hallo,

in den ersten Wochen hatte ich abends immer Schüttelfrost. Ab und an Kreislaufprobleme. Schmerzhafte Brustwarzen. Keine Übelkeit, kein Erbrechen! In meiner ersten SS hatte ich außer dem Ausbleiben der Regel keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von vanessa, 13. SSW am 13.08.2007, 13:38 Uhr

wie acuh in der 1. ss hab ich auch jetzt bemerkt,dass ich s sein könnte,da ich ab der 4 ssw nachts aufs klo musste,was sonst nie der fall ist...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von jaarfi, 12. SSW am 13.08.2007, 13:58 Uhr

Ich habe so ab etwa einer Woche vor Ausbleiben der Regel plötzliche größere Brüste bekommen.
Die sind so groß geworden, haben überall gespannt...dann war ich so hundemüde, dass ich im Stehen einschlafen konnte, und ich musste plötzlich andauernd aufs Klo rennen.

Dann kam so von der 7.-10. SSW Dauerübelkeit, ich musste zwar nicht spucken, aber immer vom Gefühl so kurz davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von samyline, 30. SSW am 13.08.2007, 14:38 Uhr

im 5. monat ist mir aufgefallen das ich dick werde und dachte ich muss mal sport machen, als ich dann aber merkte, das auch sport nicht mehr hilft bin ich mal zum arzt gegangen, welcher dann meinte, dass ichs mit sport erst ende des jahres probieren sollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Lilalaune am 13.08.2007, 16:39 Uhr

Hallo!

ich hatte in der3.ssw bemerkt,dass meine Brüste höllisch spannten.Ansonsten hatte ich noch nix. ab der 5.Woche war mir dann extrem übel (mit KLinikumaufenthalt ...kotz)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Mädels. Vor 5 oder 6 Monaten hab ich die Pille abesetzt, ohne Kinderwunsch. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet, doch letzten Monat genau da wo laut Kalender mein ES war, hatten wir keins Hab mir da eigentlich nicht wirklich ...

von brainless 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute... ich hab mich gerade vor ein paar Minuten erst hier angemeldet. So wie ich das sehe, haben sich hier nur Eltern angemeldet oder bzw. werdende Eltern. Ich weiß echt nicht, was los ist... Mir ist seit 5-7 Wochen JEDEN Tag mind. 1x schlecht, ich bin müde und ...

von mirabey 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir morgens schlecht, ich hab ab und zu im unterleib ein ziehen, manchmal hab ich auch das Gefühl das mir derbbauch zerreißt, meine ...

von 9mini_maus6 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt so ein zwicken im unterleib, mir ist oft schlecht und ich bin total launisch, und seit ein paar stunden habe ich so ein leichtes ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

meine beste freundin ist überfällig und wir haben grad ma nachgerechnet und siehe da genau zum eisprung hatte sie mit ihren freund geschlafen! Nun hatt sie alle anzeichen wie übelkeit, fressattacken und so weiter was meint ihr gleich morgen test oder noch warten! lg syntha ...

von syntha21 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.