Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami19nrw am 23.04.2007, 18:17 Uhr

schwangerschaftsanzeichen....

ab wann hattet ihr schwangerschaftsanzeichen????

 
5 Antworten:

Re: schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von anwo, 12. SSW am 23.04.2007, 18:54 Uhr

also, angefangen hat es bei MIR tatsächlich erst in der 6/7.woche. also 2-3wochen nach meinem pos. ss-test. aber das ist doch eh bei jedem anders. bei manchen fängts noch später an, andere haben es von anfang an. das kann man leider nicht pauschalisieren.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von spiky73, 10. SSW am 23.04.2007, 19:24 Uhr

hier schon von anfang an - ich habs gemerkt noch bevor der test schwanger war und der war etwa in der 4. woche positiv (12 tage nach der befruchtung).

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von SilkeJulia am 23.04.2007, 19:59 Uhr

Hallo,

Stimmungsschwankungen und vor allem die Verstopfung meines Lebens hatte ich schon vor Ausbleiben der Periode - gewissermaßen ab Einnistung.

Übelkeit und Müdigkeit kamen erst so in der 5./6. Woche

Ansonsten hatte ich keine Anzeichen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von Jacky010477, 16. SSW am 23.04.2007, 20:38 Uhr

Also, bei mir kam das auch erst recht spät, oder ich habe es vorher einfach nicht wahrgenommen. 6./7. Woche war klar, ich bin schwanger, hatte aber erst zwei Wochen später die ganze Palette an Anzeichen. Übelkeit, statt Verstopfung Durchfall, Müde ohne Ende und ich war nur am essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von lona666, 25. SSW am 23.04.2007, 20:39 Uhr

Hallo!

ich hatte ab Anfang 6. Woche extreme Übelkeit und dauerndes erbrechen. Hielt es fast für ne Woche für ne Magen- Darm- Geschichte, bis mich meine Mutter zum Arzt schickte, und auch mein Mann meinte, das könne so langsam nicht mehr nur so ein Virus sein...
jetzt wissen wir`s besser...
Grins...

gruß, lona666

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.