Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose, ???. SSW am 26.05.2006, 20:06 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen!

Hallo!

Wie war das bei Euch mit den Schwangerschaftsanzeichen? Hattet Ihr die von Beginn an? Wie lange? Oder gab es Tage wo ihr keine Anzeichen hattet (Übelkeit). Ab wann habt ihr eine Veränderung am Bauch gemerkt? Das er gewachsen ist oder fester wurde beim drauf drücken?

Haben sich eure Brustwarzen dunkler verfärbt am Anfang der SS oder hattet ihr das nicht oder erst später in der SS?

Gruß Rose

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 20:16 Uhr

Hallo :-)

Hui, das sind aber viele Fragen :-)

Also SS-Anzeichen hatte ich immer von Anfang an, aber das ist ganz unterschiedlich, es gibt Frauen, die haben gar keine.

Übelkeit hatte ich nie, also war das kein INdikator.

Die anderen Anzeichen wie empfindliche Brüste oder Bauchziehen sind immer so nach zwei drei Wochen wieder verschwunden.

Bis man am Bauch was fühlen kann, dauert es eine Weile. Beim ersten Mal sieht man zu Beginn gar keinen Bauch, das kommt erst so frühestens ab der 15. SSW ( bei manchen natürlich auch früher). Fühlen kann man in der ersten SS meist so ab der 19.-22. SSW etwas, also Bewegungen, vorher kann man flach liegend eventuell die Gebärmutter ertasten.

Brustwarzen haben sich bei mir im Laufe der Wochen verfärbt, also ganz langsam.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:16 Uhr

Hallo,

Also ich hab mich pudelwohl gefühlt, bis ich den positiven Test in der Hand und die BEstätigung vom Arzt hatte! Davor hab ich zwar was vermutet, aber eher, weil wir es ja darauf angelegt haben. Körperliche Beschwerden hatte ich bis dahin wie gessagt nicht!

Die gingen erst dann los: Übelkeit, Müdigkeit, Gereiztheit, Übellaunigkeit, Launigkeit, schmerzende, sich rasant vergrößernde Brüste - das volle Programm eben...

Hat sich dann aber auch wieder von einem auf den anderen TAg gegeben.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von Stiana, 14. SSW am 26.05.2006, 20:29 Uhr

Ich habe mal wieder auf meine Regel gewartet! Wie immer, die Brut tat ziemlich weh und ich konnte und kann nur schlafen!
Dazu kam dann in der 6 Woche eine Zahnfleischentzündung dazu! Hab gar nicht drann geglaubt, daß ich schwanger bin, doch meine Freundin hat es "gefühlt", wie sie gesagt hat.
Hab mich überreden lassen einen Test zu machen und der war schon beim eintauchen pos.. Bin gleich zum FA und es war so freu freu!!!

lg Stiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von JoMie, 6. SSW am 26.05.2006, 20:49 Uhr

Empfindliche Brüste und leichte Übelkeit seit dem 22. Zyklustag. Hat sich seitdem gesteigert.
In den ersten beiden SS habe ich das gar nicht so früh gemerkt, habe damals allerdings auch nicht so sehr auf meinen Körper geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Mädels. Vor 5 oder 6 Monaten hab ich die Pille abesetzt, ohne Kinderwunsch. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet, doch letzten Monat genau da wo laut Kalender mein ES war, hatten wir keins Hab mir da eigentlich nicht wirklich ...

von brainless 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute... ich hab mich gerade vor ein paar Minuten erst hier angemeldet. So wie ich das sehe, haben sich hier nur Eltern angemeldet oder bzw. werdende Eltern. Ich weiß echt nicht, was los ist... Mir ist seit 5-7 Wochen JEDEN Tag mind. 1x schlecht, ich bin müde und ...

von mirabey 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir morgens schlecht, ich hab ab und zu im unterleib ein ziehen, manchmal hab ich auch das Gefühl das mir derbbauch zerreißt, meine ...

von 9mini_maus6 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt so ein zwicken im unterleib, mir ist oft schlecht und ich bin total launisch, und seit ein paar stunden habe ich so ein leichtes ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ihr lieben thema schwangerschaftsanzeichen!

meine beste freundin ist überfällig und wir haben grad ma nachgerechnet und siehe da genau zum eisprung hatte sie mit ihren freund geschlafen! Nun hatt sie alle anzeichen wie übelkeit, fressattacken und so weiter was meint ihr gleich morgen test oder noch warten! lg syntha ...

von syntha21 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.