Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edkaat, 14. SSW am 27.08.2005, 18:54 Uhr

Schwangerschaftsakne

Hilfe, wer hatte/ hat auch während der Schwangerschaft sehr unreine Haut bekommen??? Was habt Ihr dagegen unternommen.

Fühl mich auch ansonsten nicht gerade mit mir im reinen. Freu mich aber aufs kind und werd es schon überstehen, zumal soweit alles in Ordnung ist.

,-)))

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von bluemchen1981, 12. SSW am 27.08.2005, 19:02 Uhr

ich bin auch voll pickelig geworden wenn ich exzesiv pflege und mich 2-3 mal täglich meinem gesicht widme gehts aber wenn ich nur einmal was mache spriest es hätte auch gerne mal nen tipp

das ist ja schrecklich!
ausserdem bekomme icvh im augenblick pickelchen am ganzen körper!
zwar keine riesigen fiesen aber überall so ganz kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Marina+Hendrik, 18. SSW am 27.08.2005, 19:23 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es in dieser SS (zweite) genauso. Ich war anfangs total verpickelt, jetzt ist es etwas besser. Ich habe mir in der Apotheke Novaderm von Vichy geholt. Ist zwar ziemlich chemisch, die Apothekerin meinte aber, dass es nur im Gesicht aufgetragen nicht schädlicher wäre, als in der Stadt mal tief einzuatmen.
Meine Haut ist auf jeden Fall schon viel besser geworden. Liegt vielleicht aber auch am Fortschreiten der SS, nach den ersten drei Monaten verschwindet solche Akne ja oft auch von alleine.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von firlefanz, 24. SSW am 27.08.2005, 21:34 Uhr

Hallo!!

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften diese wunderbare Akne bekommen )c:

Den einzigen Rat, bzw. Tipp, den ich geben kann, es wird besser, so ab der 20. SSW. Die kleinen Pickelchen, die am ganzen Körper auftreten, habe ich aber immer noch und ich meine mich zu erinnern, dass sie bis zum Ende der SS bleiben. Danach gehen sie aber wieder weg.

Mein Tipp: Durchhalten. Wird schon wieder.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von edkaat am 28.08.2005, 12:32 Uhr

ja, genauso geht es mir auch. sobald ich etwas make up auftrage um das schlimmste zu verdecken und nicht alle paar stunden reinige... werden es immer mehr. werde mir nächste woche mal einen termin beim hautarzt holen. ansonsten seh ich es auch so...augen zu und durch, scheint ja nicht für immer zu sein. ;-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsakne

Antwort von Zwillo, 20. SSW am 30.08.2005, 5:43 Uhr

hu hu,

ich bin in der 20 sw und sehe seid dem ersten tag ser schwangerschaft wie ein streuselkuchen aus. gesicht, dekolte, hals (ganz schlimm) schultern, rücken...und das im sommer bei spaghetti trägern ;o( ich hab evom hautarzt eine pickelcreme bekommen und bekomme 3x die woche bestrahlung. ich hab evor dem büro einen hautarzt und die bestrahlung geht nur 2 minuten, da renne ich wärend der arbeutszeit schnell hin. ob´s hilft....keine ahnung, ich bilde mir ein JA! ansonsten fühle ich mich auch nicht als schöne schwangere ich hatte mir das gefühl schwanger zu sein anders vorgestellt ;o( bin mind. 1x die woche am verzweifeln, habe wasser in den oberschenkeln und armen, habe am kopf fettige haare und die spitzen sind f... trocken..... naja noch 20 wochen, das wird.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.