Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1608, 31+1. SSW am 06.03.2008, 10:36 Uhr

SchwangerschaftsStreifen

Hallo ihr Lieben,
wann kamen denn bei Euch die SS Streifen raus? Ich warte täglich... Nicht das ich welche wollte, aber ich hab so gut wie alles von Mama - und die hatte ne menge von den Dingern!!!

Danke für Eure Antworten!!

 
6 Antworten:

Re: SchwangerschaftsStreifen

Antwort von Maimami2007, 22/23. SSW am 06.03.2008, 10:53 Uhr

Hallo,

meine haben drei Tage vor der Geburt. Ich muss aber dazu sagen, die Geburt war bei ET+9.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwangerschaftsStreifen

Antwort von Kleine Raupe am 06.03.2008, 10:53 Uhr

Hmmm, mein Bauchist erst im 6/7. monat das wachsen angefangen. Die Streifen kammen dann so ende 8. Monat und ziemlcih krass. Jetzt, gute 2 Jahre später sind sie verblasst und stören michnciht.

Hab aber auch gut geschmiert mit ölen und cremes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwangerschaftsStreifen

Antwort von veralynn, nix. SSW am 06.03.2008, 11:00 Uhr

hi

naja, ich habe auch viel von meiner mutter die hat auch streifen ich habe keinen einzigen. übrigens habe ich zwei kinder einmal 10 tage und einmal 7 tage drüber spontan entbunden und in der ersten ss 26 kg und in der zweiten ss 15 kilo mehr auf den rippen.

müssen also nicht kommen die dinger..........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwangerschaftsStreifen

Antwort von lavilja am 06.03.2008, 11:27 Uhr

in der ersten ss hab ich welche bekommen obwohl ich täglich geölt hab.. in der zweiten hab ich nix gemacht und keine weiteren bekommen...

meine kamen so um die 37ssw... kommen meist erst gegen ende der ss, manchmal sogar während der geburt :-/ drück dir trotzdem die daumen, dass die wegbleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwangerschaftsStreifen

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 06.03.2008, 12:06 Uhr

Hallo
also meistens merkst du es wenn dein Bauch anfängt zu jucken, bei meiner ersten SS hat es so in der 30.SSW angefangen aber vieleicht hast du Glück.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2-3 wochen vorm et... lg pitti

Antwort von pittiplatsch80, 21. SSW am 06.03.2008, 13:46 Uhr

dsf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.