Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli07, 20. SSW am 20.02.2007, 15:05 Uhr

Schwangerschafts oder Still - BH´s ??

Hi ihr

Langsam aber sicher werden die normalen BH´s unbequem.
Allerdings habe ich gar keine Ahnung, was man jetzt so kauft.

Es gibt ja Schwangerschafts und Still-Bh´s.

Reicht es nicht, wenn ich mir jetzt schon Still BH´s kaufe, oder geht das nicht?
Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer, jetzt 2-3 neue BH´s und dann für die Stillzeit nochmal 2-3 neue.

Welche Größen braucht man da, sind die gemessen, wie die Umstandskleidung ??

Wer weiss Rat ?


Gruß Juli

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschafts oder Still - BH´s ??

Antwort von doreen_fynn am 20.02.2007, 15:08 Uhr

hallo,

ich hab gleich still-bhs geholt - einen 3er pack bei otto, die größe ist die gleiche - bei der 1. ss hats gereicht, jetzt werdens wohl noch mal 3 eine größe mehr werden.
aber es hält sich preismäßig in grenzen: 3er pack für 17 euro - geht, find ich.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts oder Still - BH´s ??

Antwort von migno22, 39. SSW am 20.02.2007, 17:54 Uhr

Hab mir einen Still-BH bei woolworth gekauft um 7,99! Würde ich jeder empfehlen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.