Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 27. SSW am 12.01.2007, 11:03 Uhr

Schwangerschafts-Unterhosen?

Wollt mal hören ob eine von euch diese SS-Unterhosen trägt? Also diese schicken Teile die vorne über den ganzen Bauch reichen!

Ich habe viele Pantys und bin damit eigentlich ganz gut zurecht gekommen, allerdings bildet sich jetzt unterm Bauch bei mir immer so eine Wurst, d.h. der Slip oder Panty rollt sich oben ein, da der Bauch ihn runter drückt! Find das total ungemütlich!

Außerdem habe ich fest gestellt, daß mein Bauch immer ganz kalt ist. Auch wenn ich ein Unterhemd trage!
Überlege ob ich mir heute mal ein Packen von den Slips hole!
Kann mir einer sagen ob die denn da bleiben wo sie hingehören oder rutschen die auch vom Bauch ab? Wie bequem sind die Teile?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Unterhosen?

Antwort von Babygirl-Honey am 12.01.2007, 11:08 Uhr

Hallo

Also bei mir bleiben sie da wo sie hingehören :-) Und ich denke mal wenn dir immer kalt ab Bauch solltest du dir wolche holen.Die sind bequem.Meine sind aus Baumwolle.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Unterhosen?

Antwort von Lena_1977, 36. SSW am 12.01.2007, 11:22 Uhr

Bei Takko gibt es Seamless-Slips - total weises, dehnbares, angenehmes Material - einfach 1 oder zwei Größen größer kaufen - dann passen sie auch über den Bauch - trage ich nur noch - und wwaren auch nciht so sündhft teuer und sehen noch halbwegs schick aus. Außerdem haben die auch noch Bustiers, die an der Brust nicht einschneiden.

Lena

P.S: Sonst find ich bei Takko auch nur ganz selten etwas - aber die Seamless U-Wäsche ist geil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Unterhosen?

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 12.01.2007, 11:36 Uhr

Hallo,

habe auch das problem, dass immer alles runter rollt und dann echt ungemütlich wird. War deshalb auch auf der Suche. Was ich dir sehr empfehlen kann, wenn es nicht diese super-sexy ;-) Umstandsslips sein sollen, ist die Unterwäsche von unno (kann man auch online bestellen). Die ist wirklich suuuuuper bequem und gibt es als String, Slip und auch als super bequeme Short für Frauen.
Ansonsten habe ich auch schon ein paar dieser heißen Umstandsteile da und man muss sagen, schick sind sie ja nicht besonders, aber sehr bequem, passen echt über den ganzen Bauch, geben richtig gut Halt, verrutschen nicht, drücken nicht - also schon sehr ideal.

Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Unterhosen?

Antwort von storchenflug, 38. SSW am 12.01.2007, 11:52 Uhr

Hallo,

also ich habe mir auch nur " normale" Unterhosen 2-3 Größen größer gekauft und die passen prima! Aber achte darauf, daß sie aus Baumwolle sind, dann schwitzt Du nicht so ( war bei mir z.B. schlimm durch wehenhemmende Medikamente ) und Du kannst sie im Extremfall mal kochen!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von melle83, 27. SSW am 12.01.2007, 11:59 Uhr

Na dann werde ich mal gucken was unser C&A so zu bieten hat!
Vielleicht haben die ja auch so Oma-Slips für wenig Geld da!
Baumwolle muß es eh sein! Synthetik kann ich im Moment gar nicht vertragen! Fang direkt an zu schwitzen und unangenehm zu riechen! Egal wie oft ich die Slipeinlagen wechseln gehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.