Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 5. SSW am 20.01.2009, 21:25 Uhr

Schwangerschafts-Ticker

Huhu zusammen,

ich hab mal im Internet einen Schwangerschafts-Ticker gesehen, der nicht nur SSW und so angezeigt sondern auch, was das Kind schon kann und was passiert (Beispiel: Ihr Kind trinkt zum ersten Mal Fruchtwasser).

Ich hab nur leider den Link nicht mehr und über Google auch nicht das passende gefunden. Könnt ihr mir auch weiterhelfen?

LG Angel

 
5 Antworten:

meinst vielleicht die hier

Antwort von Bine88, 29. SSW am 20.01.2009, 21:26 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Ticker

Antwort von Kiiim, 14. SSW am 20.01.2009, 21:31 Uhr

www.baby-o-meter.de

schau mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Ticker

Antwort von Mummy-2, 23. SSW am 20.01.2009, 21:57 Uhr

Hy,
ja ich kenne diese Seite auch von der ersten Ss.Leider weiß ich auch nicht mehr wie sie heißt, habe alles schon ausprobiert, finde ich nicht.
Würde mich auch riessig freuen wenn es jemand kennt.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.baby-o-meter.de

Antwort von Mucki84, 22. SSW am 20.01.2009, 22:05 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++

Antwort von babysmile, 30. SSW am 20.01.2009, 23:46 Uhr

http://baby-o-meter.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.