Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meusschen, 33. SSW am 16.07.2010, 17:27 Uhr

Schwangerschafts Streifen

Hi Mädels,

Hab mal ne frage ich habe Schwangerschafts Streifen und die tuhen manchmal weh und juken,was kann man den dagegen machen?

was für erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafts Streifen

Antwort von Cindy_18 am 16.07.2010, 18:19 Uhr

Hallo,

Es gibt keine Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen das was du machen kannst ist dich jeden früh und Abend eincremen.
Leider Hilft nichts gegen die Streifen.Aber die Verblasen wieder meine sieht man auch kaum noch mein Schatz wird morgen 6 Monate:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Streifen

Antwort von Meusschen, 33. SSW am 16.07.2010, 18:28 Uhr

ne das meinte ich nicht,das man gegen die nix machen kann weis ich nur das jugen und das weh tuhn meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Streifen

Antwort von irka09, 24. SSW am 16.07.2010, 18:55 Uhr

ja, gegen das jucken und brenne hilft eincremen. am besten nimmst du extra SS-creme, die sind nicht teuer, von der DM-hausmarke zb die kostet nur 2 euro glaub ich.
aber dagegen das es weh tut beim reißen kann man nichts machen denk ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ss streifen

hallo ihr lieben hab ein thema was schon oft besprochen wurde. also ich bin ab morgen in der 40ssw. ich habe ab dem 6monat ss streifen bekommen obwohl ich brav eingecremt habe und geölt aber es hat nichts geholfen weil ich ein schlechtes bindegewebe habe.also meine streifen sind ...

von Esraa_1986, 39. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen Forum: Schwanger - wer noch?

ss streifen und jucken

hallo, ich hab ne frage an euch unszwar ich stehe mittlerweile jede nacht auf und bin nur am kratzen an meinem bauch an den ss streifen ich tue mich sehr oft eincremen es juckt trotzdem heute nacht bin ich wieder aufgestanden ich war nur am kratzen. heute morgen habe ich gemerkt ...

von Esraa_1986, 33. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen Forum: Schwanger - wer noch?

kann man den gar nichts gegen ss streifen machen?

ich weis es hört sich für manche von euch blöd an aber kann man denn gar nichts gegen ss streifen mache ich tue mich oft eincremen aber es bringt nicht habe jetzt schon 2-3 streifen ich weis es gibt nichts wichtigeres wie ein gesundes baby zu bekommen aber ich weis nicht wieso ...

von Esraa_1986, 27. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.