Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 13.10.2009, 8:00 Uhr

Schwangerschafts-Anzeichen?

Hallo Ihr,

so kurz vor meinem NMT will ich immer gerne wissen, was die schon positiv Getesteten für Schwangerschafts-Anzeichen hatten.

Wäre super, wenn ich ein paar Antworten hätte, das Lesen verkürzt mir dann die Zeit bis Samstag

LG,

puschel

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Anzeichen?

Antwort von Jazzy09 am 13.10.2009, 8:06 Uhr

Hallo - also meion test ist nun knapp ein Jahr her, aber ich hatte in der ganzen SS null anzeichen ;). Und trotzdem ist meine Tochter im juli gesund und munter geboren :-) Drücke dir die Daumen

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Anzeichen?

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 13.10.2009, 8:10 Uhr

Hallo!

Ziehen in der Brust und im Unterleib und einen mega Hunger!!!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Anzeichen?

Antwort von schnuck82 am 13.10.2009, 8:26 Uhr

Ganz bösen Hunger ohne wirklichen Appetit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Anzeichen?

Antwort von Suesse_Mami, 8. SSW am 13.10.2009, 10:30 Uhr

Bei mir blieb die Regel nur aus...Ich hab keine von den hier gesagten Anzeichen und bin in der 8SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Anzeichen?

Antwort von KatrinP77, 12. SSW am 13.10.2009, 10:40 Uhr

Hi,

das erste Anzeichen, das 1-1,5 Wochen nach der Befruchtung auftrat, waren Brustspannungsschmerzen. Ich dachte, es kaeme vom Frisbeespielen , aber ich hatte es auf beiden Seiten und man sah auch deutlich blaue Aederchen durchscheinen. Hatte auch das Gefuehl, dass sie groesser geworden sind und konnte nicht mehr ohne Schmerzen auf dem Bauch schlafen.
Direkt einher kam eine bleiernde Muedigkeit, die sich erst in der 9. Woche gelegt hatte (bin zum Glueck selbststaendig und arbeite von zu Hause aus, so dass ich mich immer hinlegen konnte).
Ab etwa der 3.Woche nach Befruchtung waren die Hosen schon seeehr knapp um die Huefte, ohne dass ich jetzt mehr gegessen hatte.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Anzeichen?

Antwort von Dabini, 16. SSW am 13.10.2009, 16:49 Uhr

Ab der 3. Woche Hose zu knapp?? Das ist mal was :-)

Ich wollte in der 5. Woche schwimmen gehen und musste feststellen, dass mein Bikinioberteil irgendwie zu klein war. Irgendwie hab ich auch einen Bauch gesehen, was eigentlich total blödsinnig war, aber einbilung....:-) Dann Test gemacht, positiv, noch einen Test gemacht, nochmal positiv! Eindeutig :-)
Und nun bin ich in der 16. Woche und habe schon eine ganz kleine Kugel. Fast alle Sachen passen mir noch, aber es geht ja schneller als man glaubt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.