Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 6. SSW  am 06.10.2012, 15:45 Uhr

Schwangerschaft!!!

Hallo bin in der 6 ssw und habe einen weisslichen Ausfluss was könnte das sein ???

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft!!!

Antwort von Stiorra, 35. SSW am 06.10.2012, 16:12 Uhr

Also n doc bin ich natürlich nich, aber mehr ausfluss als nicht schwanger ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft!!!

Antwort von jule2609, 11. SSW am 06.10.2012, 16:17 Uhr

is ganz normal während der ss ...die palette geht von weiß bis gelblich...solange es nicht unangenehm riecht sollte alles okay sein...wenn es so ist beim FA checken lassen,kann ne infektion sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaft trotz Eutyrox

Hallo. Ich hatte vor 2 Jahren eine Schilddrüsen OP und musst seitdem Euthyrox 75mg nehmen. Vor ca. einen Monat wurde ich auf Euthyrox 88 umgestellt. Nun wurde ich endlich schwanger Habe Angst das die Tableten meinem Kind schadet bzw. das ich eine Fehlgeburt habe. (Hab ...

von Melina.D 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo, bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück. Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es ...

von TeAmo, 8. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Myom in der Schwangerschaft

Gestern wurde im US ein Myom festgestellt. Muss nun alle vier Wochen zum US. Hat das noch jemand und gab es irgendwelche Komplikationen? Versuche mich nicht zu sehr zu sorgen und werde das jetzt auch nicht googlen, aber so ein paar Erfahrungsberichte können mich ja ...

von februar2007, 13. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich leide seit nun gut 4 Wochen unter dem Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen gleich stark! Es wird immer schlimmer! Gehe schon jede Woche zur Akupunktur und reibe mich täglich mehrmals mit Retterspitz ein, aber es hilft nichts. Mittlerweile ist es so schlimm ...

von Cati1810, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Die letzten Tage einer Schwangerschaft sind grauenvoll

Am Samstag habe ich ET und irgendwie habe ich gerade einen Punkt erreicht, wo ich mir denke, ich will nicht mehr. Sie soll nur noch raus. Ich bin ständig gereizt, dann könnte ich wieder heulen. Dann will ich mein Baby endlich im Arm halten, aber dann hab ich wieder so eine Angsz ...

von Tess@, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man süchtig sein nach Schwangerschaften?

Ich hab schon drei Kinder (4,3 und 1) und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken noch ein 4. zu wollen. Ich hatte drei nicht ganz einfache Ss und mein letzter Sohn war ein Frühchen (31+1) wegen Verdacht auf Narbenruptur. Ich lag auch schon sechs Wochen im Kh deswegen. ...

von chrisy1205 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo Mädl´s! Wie helft ihr euch gegen eure Schwangerschaftsübelkeit? Nehmt ihr irgendwelche Tabletten, Globuli,... So Ingwertee uns sonstige Tee´s bring ich beim besten Willen nicht runter. Am morgen ist die Übelkeit echt ein ...

von Katharina441 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.