Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S-familie am 05.05.2012, 11:36 Uhr

Schwangerschaft

Hy...
Wer von euch hat von anfang an gemerkt das ihr schwanger seid?
Lg Sam

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Ruhrgirl, 25. SSW am 05.05.2012, 11:49 Uhr

Also ich war mir am NMT schon 100 % sicher das es geklappt hat!
Es hat einfach alles zusammen gepasst und ich hab Recht behalten!
Ab heute SSW 25 und somit Hurra 7. Monat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 05.05.2012, 12:19 Uhr

Hallo,

ich habs bei allen meinen Schwangerschaften (4 an der Zahl) immer schon vor NMT gewusst. Der positive Test war immer nur eine Bestätigung meines Gefühls.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Andeg75, 39. SSW am 05.05.2012, 12:40 Uhr

Bei meiner 2.Ss wusste ich es sofort. Weiss auch genau wie und wann es passiert ist
Bei der 1Ss kam mir das alles in der 10.Ssw komisch vor. In der 11.Ssw beim aArzt gewesen, Baby im Bauch gehabt!
Tja und die jetzige Ss: Was ist das denn? Kindsbewegungen????
Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 23.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Tanchen88, 21. SSW am 05.05.2012, 13:02 Uhr

hey :)

Ich wusste das auch sofort! Weiß auch wann und wo :) Komisch aber ist so!

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Bluefly, 34. SSW am 05.05.2012, 13:29 Uhr

Bei mir wars genau so, ich habs auch von Anfang an gewusst, auch, als es "passiert" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Sarah1987, 22. SSW am 05.05.2012, 18:18 Uhr

Hey, ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft in der 4 SSW bemerkt das ich Schwanger bin. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von hopsi79, 25. SSW am 05.05.2012, 18:24 Uhr

habe bei beiden ss sofort gewußt,dass ich schwanger bin...auch wenn anfangs die tests noch negativ waren und mir mein partner somit immer nicht geglaubt hat... musste zig tests machen,bis endlich ein strich und/oder das wort schwanger kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Safija2012, 15. SSW am 05.05.2012, 19:20 Uhr

Ich habs ca. 2-3 Tage vor NMT gewusst. Hatte Heisshungeratacken und morgens leichte Übelkeit. Meine Brustwarzen hatten einen dunklen Ring. Am NMT war der SST noch negativ, ich wusste aber, dass das nicht sein konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von schnecke 82 am 05.05.2012, 19:52 Uhr

Bei meiner Tochter kann ich es nicht sagen, da sie nicht geplant war und ich dann in der 6 SSW vor vollendete Tatsachen gestellt wurde . Bei meinen Sohn war es so. Wir hatten geherzelt und 2 Tage später hatte ich glasklaren ZS. Mir war sofort klar das ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von meeriemom, 24. SSW am 05.05.2012, 22:14 Uhr

Ich hatte ne Vorahnung. Schwer zu erklären. Aber meine Eltern waren zu Besuch und mir wurde Abends beim Kochen übel. Auch die Tage vorher dachte ich stets, "meine Mens kommt aber früh" - nur das nix kam. Naja, und da beim Besuch Abends auch gerne mal Alk getrunken wird, habe ich am nächsten morgen sicherheitshalber getestet - fett positiv. ( war NMT bzw. NMT-1, Zyklus nach OP noch unregelmäßig.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal ne Frage zur Wohnungssituation und Schwangerschaft

Hallo, ich bekomme im November mein 2. Kind. Also bin jetzt ende des 3. Monats. Nun habe ich folgendes Problem. Ich lebe in einer 3 Zimmer Wohnung und bin auch zufrieden damit. Ich wollte gern bis Frühjahr 2013 wohnen bleiben und dann in eine größere Wohnung umziehen. Ich ...

von nele2011, 11. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Berichte über Die letzten Tage der Schwangerschaft meine brechen an ...

Kennt ihr das ??!! Gestern hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl nun wird die Kleine bald da sein - Hatte mir lecker Hawaii- Toast gemacht und wie man das dann halt so macht geht man ja in die Hocke vor dem Ofen um sich eins rauszunehme, in dem Moment wo ich unten bin ...

von Sophia1 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuß Krankheit Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SW und hab wahrscheinlich die Hand Mund Fuß Krankheit. Die geht grad bei uns in der Krippe rum. Bis jetzt habe ich nur leichte Symptome im Mund. Mein Arzt meinte dass sie das wohl sein wird, konnte mir aber auch keine genaue Antwort ...

von Carry84, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

frage zwecks schwangerschaft wichtig!!

also ich hab nen 4 monate alten sohn. diesen monat hab ich mit der pille angefangen. jetz aber zu meiner frage. 3tage bevor ich meine tage bekommen hab, haben mein freund und ich ohne verhütung miteinander geschlafen. da wir aber etwas betrunken warn, wissen wir nich ob er in ...

von hellokitty22 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

verschiedene Schwangerschaftsvitamine???

Hallo Mädels, (habe das gerade schon bei uns im Dez. Forum gefragt) ich lese so viel über die verschiedenen Vitaminpräparate das ich inzwischen völlig verunsichert bin. Ich habe die letzten 4 Monate immer Centrum Materna genommen, dann gelesen das die bei ÖkoTest ziemlich ...

von Yvi1984, 6. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes?

könnt ihr mir vlt weiterhelfen? merkt man schwangerschaftsdiabetes während der Schwangerschaft am Gewicht und an der Größe des Ungeborenen? die kleinen sollen ja bei der Geburt min. 4000g haben, also größer und schwerer als normale Babys sein... Mein Großvater hat Diabetes und ...

von Bluefly, 31. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich habe mich mit einer Freundin übers Thema Schwangerschaftsvergiftungen unterhalten und wusste leider nicht wirklich weiter. Kennt sich hier vielleicht jemand aus? Es ist so, dass ihre Mutter eine SS-Vergiftung hatte und meine Freundin deshalb für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 34. SSW.Vor zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung und bekam auf beiden Seiten heftige Rippenschmerzen.Hab vor Schmerzen geweint, konnte nicht mal liegen.Ich dachte, daß der ständige Husten die Ursache war. Nun war es langsam am abklingen und ich ...

von kleinePrinzessin2008, 34. SSW 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.