Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus2005, 6. SSW am 13.07.2011, 9:03 Uhr

schwangerschaft:-))

hallöchen**

habe vor ca.1woche gepostet,weil ich in der 5.sswoche war und die fä noch nichts erkennen konnte!!
hatte gestern endlich meinen 2ten kontrolltermin und es waren tatsächlich eine fruchthöle,dottersack und ein pulsierendes herzchen zu sehen:-))
DAS WAR SCHWER BEEINDRUCKEND*****
ich freu mich wahnsinnig-----es ist unser wunschkind nr.3*****
l.g.maus2005

 
2 Antworten:

Re: schwangerschaft:-))

Antwort von Pegasus29 am 13.07.2011, 9:34 Uhr

Guten Morgen Maus2005,

na dann ganz herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Dich.

Ich habe heute Mittag meinen Kontrolltermin. War am 30.06. bei meiner FÄin und da hab ich nen kleinen Krümel gesehen (6. SSW). Und hoffentlich sieht man heute schon mehr und hoffentlich auch das kleine Herzel pochen...
Bin heute 7+2 SSW. Da müsste man schon was sehen...
Bin so gespannt und aufgeregt!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine angenehme Kugelzeit.

LG Pegasus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft:-))

Antwort von mausmax69, no. SSW am 13.07.2011, 10:00 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.