Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 5. SSW am 11.01.2010, 13:44 Uhr

Schwangerschaft

Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz frisch in der Schwangerschaft. Hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet. In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich blutungen bekommen (wenig). Ich war zu der Zeit auf arbeit. Bin vom Beruf Altenpflegerin in einem Pflegeheim wo es nur ab Pflegestufe 2 und aufwärts gepfleget wird. War heute bei meiner Frauenärztin. Die sagte mir, das es eh noch zu frisch ist. Sie hat Ultraschall gemacht und hat nur einen Dottersack (oder so ähnlich) finden können. In 2,5 Wochen soll ich noch einmal vorbei kommen, da wird sich entscheiden ob es was wird oder nicht. Sie sagte mir noch, das ehh die meisten Schwangerschaften abgehen. Man oh man ich bin vielleicht dort raus gegangen. War total geknickt. Ich freue mich sooooo sehr auf mein Baby. Ich bin froh das es endlich geklappt hat.
Wie sah es denn bei euch denn so aus in der 5. SSW?
Gruß Vivi

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Summyli, 11. SSW am 11.01.2010, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Also man kann so früh wirklich noch nichts sehen! Ab der 7/8 dann erst:-)
Mach dich nicht verrückt, wird schon gut gehen!

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von jen85, 25. SSW am 11.01.2010, 13:47 Uhr

glückwunsch zur ss.
als ich mich bei meiner ärztin gemeldet hatte, wurde mir gesagt, dass ich noch nicht kommen muss, da es zu früh wäre. war dann in der 7.ssw zum ersten termin einbestellt und wurde prompt zurückdatiert. da war auch nur ein dottersack zu sehen. war also ganz gut so, sonst hätte ich mich nur verrückt gemacht. so wie du jetzt. wird aber sicher alles gut werden bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute beim doc und auch in der 5ten

Antwort von cke04, 5. SSW am 11.01.2010, 13:50 Uhr

bei mir hat er nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 11.01.2010, 13:53 Uhr

Das ist ganz normal! Wenn man schwanger ist braucht man wenn keine Beschwerden da sind frühstens Anfang 7. woche zum Arzt!

Das Problem daran soviel zur Theorie ,Frau kann es nämlich nicht abwarten und geht schon beim Positiven Test sofort zum Arzt und das einzige was man dann mitnimmt ist die Unsicherheit ob die SS wircklich intakt ist!!

Ist sie aber bestimmt, mach dich nicht verrückt!!
ich weiß wovon ich spreche

Alles Gute weiterhin, wird schon alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte eigentlich erst später

Antwort von cke04, 5. SSW am 11.01.2010, 13:55 Uhr

aber die helferin hat gemein ich soll rughig kommen, hab ihr gesagt das ich erst in der 5 w. bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war 5./6. woche da, wurde fruchthöhle festgestellt

Antwort von skr, 24. SSW am 11.01.2010, 14:28 Uhr

dann eine woche später zur mutteraufnahme mit pass und allem war das herz zu sehen, war so 6+2 oder sowas.

ruhig bleiben, kommt alles.
mittlerweile ist der ziegenpeter 30 cm gross und wiegt 550 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Raniel am 11.01.2010, 14:33 Uhr

Bei mir konnte man gegen Ende der 6. ssw das Herzchen und so sehen. Vorher war ich nie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Mia607, 7. SSW am 11.01.2010, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Kommst du zu uns in den Septemberbus??
Also ich war letzte Woche in der 6SSW und ich hatte dieses US Bild mitbekommen! (Siehe Anhang)
Das Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen,aber ich hoffe das man es nächste Woche sehen kann!

Lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels! Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen. Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. ...

von Mandelbällchen 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Hallöchen, sagt mal: Nutzt ihr Schwangerschaftskalender? Falls ja: Könnt ihr welche empfehlen? Habe bei Amazon 2 gefunden, die nicht schlecht zu sein ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage in sachen Schwangerschaftstest

Einen Wunderschönen !!!! Ich bin leider noch keine Mutti, bin aber schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir sind uns auch einig ein Baby zu bekommen. Nun hatte ich im November die Vermutung ( da ich meine tage nicht bekam) auf eine Schwangerschaft, hab daraufhin ...

von Jacky8611 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! An die, die welche haben: Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa? Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, ...

von Krötili, 34. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt in der 7. SSW. Mein größtes Hobby ist aber das Feiern Ist es für das Baby ungesund, nicht gut, wenn ich jedes Wochenende feiern war bis jetzt und Alkohol getrunken habe? Ich rauche ...

von kleineseinhorn123, 7. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.