Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia2408  am 29.06.2017, 2:37 Uhr

Schwangerschaft oder Mens..?

Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte mal Rat von Schwangeren deshalb bin ich nun hier gelandet.
Und zwar bin ich heute bei ES+8, an ES+5 hatte ich plötzlich starke unterleibschmerzen und auch jetzt noch öfter am tag mal wieder als ziehen vorkommen.
meine Temperatur steigt seid dem ES jeden tag weiter an um die 0,2-0,4 grad.
dann habe ich seid dem ES auch jedentag ausfluss, am anfang war er ca 2-3 tage etwas gelblich und bis jetzt durchsichtig und wässrig was ich so alles vorher nie hatte.
kann das auf eine schwangerschaft hin weisen oder hatte jemand von euch so etwas auch?

für alle antworten bedanke ich mich schon mal und wünsche allen einen schönen abend.

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft oder Mens..?

Antwort von Murmel2017 am 29.06.2017, 7:28 Uhr

Das kann alles und nix bedeuten. Du wirst leider warten müssen bis du zuverlässig testen kannst niemand wird dir sagen können ob es auf eine Schwangerschaft hin weisen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwere Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich leider an einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, musste auch schon zweimal ins Krankenhaus wo ich beide Male eine Infusion bekommen habe. Ich ...

von Franzi2191 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen/Allergie in der Schwangerschaft

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wogegen ich genau Allergisch bin. Ich hab es vor ganz vielen Jahren mal testen lassen. Es waren irgendwelche Gräser. Ich hab starkes Jucken in Augen, Hals und Ohren. Und die Nase ist ständig zu. Ich ...

von Kira84, 32. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HELLP und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft das HELLP Syndrom in der 27ten SSW bekommen und meine Tochter ist in der 30ten SSW zur Welt gekommen. Gibt es hier noch jemanden, der das HELLP Syndrom hatte und ein zweites Kind bekommen hat? Wir würden nun gerne ...

von Simi1986 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Piercing in der Schwangerschaft

Hallo, ich hatte in meiner Schwangerschaft meinen Bauchnabelpiercing nur drei Tage vor der Entbindung abgenommen da der Bauch einfach zu groß war und nach der Entbindung sofort dran gemacht. Ab dem 5. Monat habe ich von einem Titan Piercing zu einem Bioflex Piercing ...

von milchbaby 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Katze in der Schwangerschaft

Hallo wir haben uns heute eine 8 Woche alte babykatze geholt und ich bin in der 14 SSW schwanger...geimpft ist die Katze noch nicht da sie ja erst 8 Wochen alt ist werden wir abet sobald es geht nachholen...ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch Katzen gehabt und habe ...

von lura1994 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombophilie in der Schwangerschaft

Huhu ihr Lieben :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Thrombophilie in der Schwangerschaft ? Ich war am Dienstag beim Gynäkologen und ihm hat eine Arterie zur Plazenta nicht gefallen ( oder so ) - bin jetzt 13+1 ...er sagte die ...

von nina91383 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Hallo ihr Lieben, so wirklich weiß ich nicht wo mein Post hingehört, deswegen versuche ich es mal hier. Kommt nur mir das so vor, oder sind die SSTs heute einfach total bescheiden? Früher habe ich getestet ( und ich bin Streifentester, finde die digitalen ganz ätzend), da ...

von Marzipan2015 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dass sich eine Schwangerschaft heutzutage so schnell herumspricht...

Hallöchen! Ist es nicht lustig wie schnell sich heutzutage eine Schwangerschaft rumspricht? Es ist natürlich das schönste was passieren kann aber sobald man dann sagt man erwartet ein Baby, weiß es ca 1 Woche später gefühlt die ganze Stadt Warum? Als hätte man jemanden ...

von sophiital 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo, seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch ...

von Frollein 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.