Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irminda am 30.10.2016, 18:08 Uhr

Schwangerschaft nach der Entfernung der Eileiter

Hallo an alle!
ich will sagen,dass es ein sehr nützliches Forum ist!
Helfen Sie bitte! meine Freundin hat ein sehr ernstes Problem...ich will meine Freundin helfen,aber weiß nicht wie... sie ist 32 Jahre, vor einem Monat - das zweite Rohr gelöscht( Seit drei Mal hatte sie Eileiterschwangerschaft. sie hat keine Kinder, aber wirklich will...Welche gibt es Möglichkeiten in dieser Situation zu einer Schwangerschaft?zum Beispiel, ich kenne wahrscheinlich nur die künstliche Befruchtung. auch wichtig!, emmm... dass..Der Erfolg der IVF hängt von sehr vielen Faktoren ab: Alter der Eheleute, die Reaktion der Eierstöcke auf die Stimulation, Menge und Qualität der gereiften Eizellen in den Follikeln, die Qualität des Samens, der Gründe und der Dauer der Unfruchtbarkeit.
Aber es kann schon einige Implantate anstelle von Rohren? und noch meine Freundin beunruhigt, und wie funktioniert der Menstruationszyklus,nach dem entfernen der Rohre? Bitte beachten Sie,die eine solche Erfahrung hatte
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach der Entfernung der Eileiter

Antwort von pfaeffi am 31.10.2016, 8:35 Uhr

Aaaaahja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach der Entfernung der Eileiter

Antwort von Nadinchen81 am 31.10.2016, 12:18 Uhr

Ui das war aber ein schlechter Übersetzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eileiter Schwangerschaft?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war heute beim arzt weil ich den verdacht hatte ss zu sein. Er machte ein Ultraschall und er sagte mir ich habe eine ca 6.5 cm große zyste. Dann guckte er weiter und endeckte was was aber normal nicht da hin gehört. ...

von mama309 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Nach ewigem hin und her, werde ich heute doch operiert, hatte grad nen US und wir konnten das ´baby sehen mit Herzschag :( leider ist das baby in dem rechten eileiter und muss heute entfern werden. Ich bin voll am ende und echt so traurig.. vorallem nach dem ich das baby im US ...

von leonsita8383 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiter Schwangerschaft?

Hallo, nach 13 Monaten und erster Versuch mit Clomifen konnte ich ich an ES 13 und 14 leicht positiv testen. Ich dachte mir schon das da was nicht stimmen kann, das müsste doch viel stärker sein. Okay hat nicht nicht geklappt wird wohl mit der Periode gehen. Meine Periode ist ...

von Kitty-N 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.