Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmina1996 am 28.12.2018, 18:01 Uhr

Schwangerschaft aber fruchthöhle zu klein

Hallo, 
Also meine Situation ist total komisch habe vor einem Jahr rin Kind bekommen. Letzten Monat ss test positiv war beim fa der meinte nur hochaufgebaute gebährmutterwand mir wurde blut abgenommen nur 1 war der hcg wert was schon komisch war weil warum hat der ss test positiv angeschlagen jetzt diesen Monat bin ich schon 14 Tage trüber test positiv letzte Woche stand bei dem cb 1-2 Woche war beim fa man könnte noch nichts sehen jetzt war ich gestern wieder dort hat man eine 6mm grosse fruchthöhle gesehen die nicht passen würde mit dem Datum der ersten Perioden Tag der war letzten Monat 13.11 und der Zyklus mal 30 31 32 also unterschiedlich jetzt habe ich total Angst das die schwangerschaft nicht intakt ist der fa meinte Vllt hat sich der eisprung verschoben aber ich weiss es nicht hatte dann gestern nochmal einen cb test gemacht da stand dann schwanger 3+ was ja heisst das das mein hcg wert extrem steigen würde innerhalb von 1 Woche weil der nächste Schritt wäre ja dann 2-3 Woche. Bin total durcheinander und weiss nicht mehr weiter habe in 2 Wochen nochmal einen Termin. Hatte jemand schon mal was so ähnliches? 


Liebe Grüsse 
Yesmina

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft aber fruchthöhle zu klein

Antwort von Piranja1984 am 29.12.2018, 13:36 Uhr

Leider kannst du nichts machen außer abwarten. Wenn du zuvor eine chemische Schwangerschaft hattest, ist vielleicht wirklich der Eisprung nzw
der ganze zyklus verschoben. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Kleinkind...so anstrengend. Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und habe auch schon eine kleine Tochter (23 Monate), die ich zu Hause betreue (Krippe hat bei uns leider nicht geklappt). Mein Mann hilft wo er kann, aber er ist nunmal täglich ca. 9 Std. außer Haus, da er ja arbeiten ...

von Toja27, 28. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 29 SSW schwanger mit Twins und habe einen kleinen Zuckertest gemacht, jetzt wurde mir gesagt das der große Test gemacht werden muss wo ich unbedingt nüchtern sein soll weil da 2 Mal Blut abgenommen wird. Der Wert lag jetzt bei 150 und da war ich nicht ...

von aINEX.G, 29. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Angst die ganze Schwangerschaft liegen zu müssen und keine zeit für meine kleine

Hab vor ein paar Tagen ein Beitrag geschrieben, das mein Mann vor einem weiteren kind Angst hat wegen Schicksal herausfordern.... Nach euren Beiträgen, bin ich die jenige die etwas Angst hat. Ich wünsche mir soooooooo sehr ein zweites Kind, aber was ist wenn ich wirklich die ...

von nine88 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ! Meine Tochter ist 1 Jahr und wird von mir noch sehr viel im Tuch getragen (Rücken oder Bauch), nun bin ich wieder schwanger,kann ich dann weiterhin tragen ? Also solange der Bauch nicht wächst geht das ja,aber ob das für ...

von Annelie159 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.