Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo, 13. SSW am 25.09.2011, 8:00 Uhr

schwangerenvitamine

hab ja umgestellt auf SChwangerenvitamine- nur sind die Tabletten so riesig dass ich sie kaum runterbekomme- entweder würde ich dran oder wie heute muss ich sie auflösen.
Wo bekomme ich kleine und Kostengünstige SS-Vitamine???? ( geldbeutel is nich so riesig- und ich kaufe von dem was ich spare lieber Sachen fürs Kind)

 
11 Antworten:

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Cure, 15. SSW am 25.09.2011, 8:07 Uhr

Hallo!

Ich nehme die Vitalstoffe für Schwangere von Doppelherz aus der Drogerie. Sind überhaupt nicht teuer.

Aber die Kapseln sind auch nicht gerade zierlich ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Muhkoli am 25.09.2011, 8:27 Uhr

Hallo!

Bei mir sind die auch so groß und ich schluck die dann meistens mit Joghurt oder irgendetwas "Festerem" als Wasser, wie z.B Kakao

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 25.09.2011, 8:29 Uhr

Ich nehme vitaverlan hat mir meine Fa empfohlen ,die sind klein und leicht zu schlucken, und kosten 6 euro 30 stück...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum willst du denn überhaupt Vitamine nehmen?

Antwort von huehnchen69 am 25.09.2011, 8:54 Uhr

Normal-gesunde Ernährung reicht doch eigentlich aus. Oder hast du irgendeinen diagnostizierten Mangel?

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Kristen, 29. SSW am 25.09.2011, 9:16 Uhr

Hallo,
bei dm gibt´s welche, die echt klein sind. Das ist auch noch das günstigste Produkt im Angebot, hat für einen Monat gereicht und 4 € oder so gekostet. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißen, da ich jetzt andere nehme.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von LadyFLo am 25.09.2011, 9:48 Uhr

@ all- danke für die Tipps- werd mich da mal durchwühlen und ab nächsten Monat andere ausprobieren.

@Sabine: eigentlich sollte Nahrung in ausgewogener Form reichen. Doch da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und doch schon vergleichsweise alt (35) bin hat mir meine Fä Eu-Cell empfohlen- das Pro Monat 50 Euro Kostet- zu viel für m,einen Geschmack. Hab aber auch seit Beginn der SS Haarausfall- so dass es sicher nicht schadet, wenn ich den Krümel zusätzlich versorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 25.09.2011, 10:26 Uhr

Hallo

Ich nehme jetzt Femibion 2. Haben mir viele Ärzte empfohlen.

Da ich aufgrund von Allergien kaum Obst etc. vertrage, habe ich von Anfang an Femibion genommen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 25.09.2011, 10:26 Uhr

Hallo

Ich nehme jetzt Femibion 2. Haben mir viele Ärzte empfohlen.

Da ich aufgrund von Allergien kaum Obst etc. vertrage, habe ich von Anfang an Femibion genommen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das von hipp soll sehr gut sein. mit link

Antwort von gerne-mama am 25.09.2011, 10:45 Uhr

http://www.hipp.de/index.php?id=948

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Xantja, 28. SSW am 25.09.2011, 11:11 Uhr

Die Schwangerenvitamine von Doppelherz sind fast deckungsgleich mit Gynvital in Zusammensetzung und Menge, aber um einiges günstiger. Ab dem 3. oder 4. Monat habe ich dann nur noch meinen Rest Folio Forte genommen (800mg Folsäure) alle 2 Tage, da ab da die Ernährung auch wieder ok war, mehr oder weniger. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenvitamine

Antwort von Marion89, 21. SSW am 25.09.2011, 13:25 Uhr

Ich nehme " Das gesunde Plus" A-Z Mama von dm kostet glaube 3,95 € und sind nicht schwer runter zu bekommen. Und es sind 60 Tabletten drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.