Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werner am 28.04.2010, 13:35 Uhr

schwangerengymnastik

wie bekommt die euch ?ich bin zur zeit auf kur und die wurde mir angeboten.bei den anderen kindern war ich nie bei so was . ich habs gestern das erste mal gemacht und mir gings hinterher nicht besonders gut . ich hatte probleme mit dem kreislauf . bin mittlerweile aber auch schon 42

 
3 Antworten:

Re: schwangerengymnastik

Antwort von cke04, 21. SSW am 28.04.2010, 13:48 Uhr

hallo

wann hast du denn et?
kann es vielleicht am wetter liegen oder war es dir zu anstregend?
ich hab es damals nicht gemacht uns diesmal mach ich es auch nicht.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerengymnastik

Antwort von werner am 28.04.2010, 13:52 Uhr

et ist am 25.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerengymnastik

Antwort von 050672, 18. SSW am 28.04.2010, 14:07 Uhr

hatte bei meiner 1. ss schwangerengymnastik. das fand ich toll und es tat mir total gut. die ersten wochen waren gymnastik und dann bis zur entbindung wassergymnastik.
ich war so begeistert, dass ich es jetzt in meiner 2. ss auch machen werde. rezept habe ich schon, termine mache ich auch bald. infos habe ich bereits eingeholt bei der lieben physiotherapeutin. diesmal läuft es wohl so ab, dass es nur noch im wasser statt findet, da die meinsten der schwangeren wohl sagen, die "trocken"-übungen können sie genauso gut auch zu haus machen. soll mir recht sein, denn im wasser fands ich persönlich viel besser. tolles warmes wasser und dann diese schwerelosigkeit, nur mal für 1 std., ist so erleichternd. gerade zum ende der ss hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.