Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsera, 18. SSW am 22.01.2013, 19:43 Uhr

Schwangeren - Kurs u.ä. in Würzburg gesucht

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Was ist gut gemacht, was eher nicht???
Würde mich über Antworten freuen.

 
1 Antwort:

Re: Schwangeren - Kurs u.ä. in Würzburg gesucht

Antwort von hormoni am 23.01.2013, 12:03 Uhr

Die Missionsärztliche Klinik Würzburg (im Kreissaal anrufen) bietet immer Kurse (z.B Geburtsvorbereitung) an.

Die Hebammen dort sind sehr sehr nett.



LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurse / Treffs für Schwangere in Duisburg zum Austausch?

suche das Netz rauf und runter und war auch schon bei Familienstellen und Kurse laufen entweder schon oder sind erst ab Herbst-Winter wieder verfügbar.... Möchte aber jetzt gerne noch Anschluss finden.... Gibt es hier schwangere aus Duisburg die sich öfters mal so ...

von Teddy80, 26. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurs Forum: Schwanger - wer noch?

GV-Kurs Abbruch

hallo, was ist wenn man den geburtsvorbereitungskurs abbricht? habe heute meine krankenkasse angerufen und gefragt was ist wenn ich diesen abbreche. die frau von der kk meinte da würden keine kosten auf mich zukommen, die hebamme rechnet nur die termine ab an denen ich da war. ...

von chrissie87, 34. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurs Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 2. GV-Kurs...jetzt doch langsam schiss....

Hi Ihr Lieben, heute waren mein Mann und ich zum 2. Mal beim GV.Kurs. Habe mir ehrlich gesagt bis jetzt immer eingeredet, dass das mit der Geburt alles schon nicht so schlimm wird usw. Aber heute haben wir einiges über Geburt und Wehen etc, erfahren und diskutiert. Da wird ...

von Maja86 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurs Forum: Schwanger - wer noch?

GV-Kurs

Hallo, bisher war ich mir sicher, dass ich den gleichen Geb.vorber.kurs machen werde wie bei meinen 2 Mädels. Den machte die Hebi hier am Ort. Ist eigentlich auch praktisch, wenn man nicht weit fahren muss usw. Nun bin ich aber am Überlegen mal eine andere Art von Kurs zu ...

von Rosinchen78, 9. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurs Forum: Schwanger - wer noch?

Kurskolleginnen u.a.

Bei meinen früheren SS fand ich Vorbereitungs-/Rückbildungs-/Pekip-Kurse usw auch schön, weil ich vormittags was vor hatte und dort andere Frauen kennen gelernt habe, deren Themen und Tagesabläufe meinem ähnelten. Wenn ich mir das jetzt vorstelle: die Bekanntschaften in meinem ...

von Geisterfinger 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurs Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.