Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579 am 30.11.2010, 10:05 Uhr

Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Hallo,

ich bin eine "ehemalige" (mein Sohn kam im November 2009 zur Welt), und bin gerade nach Friedberg/Hessen gezogen.

Ist unter Euch eine Kugelbäuchin oder Mami aus der Umgebung?

Und kann mir jemand eine(n) gute(n) Gyn dort empfehlen?

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und allen Schwangis eine superschöne Kugelzeit... genießt jeden Tag!!!!

 
5 Antworten:

Re: Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Antwort von petra83 am 30.11.2010, 10:33 Uhr

Hallo!

Ich bin eine März Mami 2010 und wohne in Florstadt, also direkt bei Friedberg.
Also wenn du direkt in Friedberg gehen willst, da kann ich dir die Praxis von Frau Soyaslan-Schäfer empfehlen
http://www.praxis-soyaslan.de/
oder Frau Dr. Reichert und Frau Dr. Reuß in der Bismarckstraße 14
sowie Frau Dr.Jung-Hoffmann in der Saarstraße zu denen ich dir allerdings nichts sagen kann:-(
Ich selbst gehe in Bad Nauheim zum Gyn.

Liebe Grüße

Petra

P.S: solltest du noch fragen haben, gerne auch per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 35. SSW am 30.11.2010, 11:51 Uhr

Morgen,
Ich bin auch aus Friedberg. Das ja lustig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Antwort von Sabrina28579 am 30.11.2010, 12:32 Uhr

Hallo, Ihr Lieben.

Vielen lieben Dank für die prompte Antwort!!!

Hab mir für Donnerstag mal in der Praxis von Frau Soyaslan-Schäfer einen Termin geben lassen. Bin mal gespannt, wie sie dort sind.

@sonnenbluemchen1986: wo gehst Du denn hin? Wohnst Du Friedberg direkt? Ich ja. Aber auch erst seit knappen 2 Wochen ;)

LG,
Sabrina mit Nils im Herzen und Ryan auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@petra83: Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Antwort von Majo24 am 30.11.2010, 12:36 Uhr

Hi Du, wir sind doch im gleichen Forum, gell ;-)))) Sag mal kannst Du Deinen Gyn in Bad Nauheim empfehlen? Hintergrund: Meine Schwester&Männe bauen gerade in Bad Nauheim und ziehen da nächstes Frühjahr/ Sommer hin. Nun wollte ich Ihr zum Geburtstag (4 Tage vor Weihnachten) einen persönlichen Bad Nauheim Führer erstellen, da käme mir natürlich eine Gyn Adresse mit Empfehlung gerade recht ;-))))

Für andere Tipps/ Empfehlungen um den Alltag zu erleichtern bin ich auch sehr Dankbar!

Danke schon mal und liebe Grüße
Majo24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @petra83: Schwangere (oder Mamis) aus Friedberg/Hessen und Umgebung da?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 35. SSW am 30.11.2010, 14:53 Uhr

ich kann dir nur den Pfälzer Hof empfehlen, da kann man echt super essen. Der ist direkt beim Standesamt. Da haben wir unsere Hochzeit Anfang Novemvber gefeiert.
Und was auch total schön ist, ist der Kurpark, der ist auch echt schön zum Spazieren gehen.
Ansonsten hat es auch ein Familienzentrum, da bieten die immer total tolle Kurse, auch für Kinder an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.