Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von debo, 20. SSW am 18.03.2006, 16:43 Uhr

schwangere aus hamburg dabei?

mich würd mal interessieren,ob hier einige schwangere aus Hamburg dabei sind?

wie weit ihr seid,welches Krankenhaus für euch in frage kommt,welche hebamme,wie vielte schwangerschaft...

 
6 Antworten:

hh nich aber buchholz!

Antwort von mateesmama, 16+1. SSW am 18.03.2006, 17:23 Uhr

hi,
bin zwar nich aus hh aber von nebenan :-)
das ist meine 2.ss,bin jetzt 16+1!
ein bestimmtes krankenhaus hab ich mir noch nicht ausgeguckt,aber ich werde definitiv NIE WIEDER im mariahilf entbinden.
die wöchnerinnen station ist 1a aber der kreißsaal ist für mich das allerletzte!

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangere aus hamburg dabei?

Antwort von Xaveria, 37. SSW am 18.03.2006, 17:37 Uhr

Aus HH-Lokstedt.

Es ist meine 3. Geburt, aber ich habe schon zwei große Kinder (21+17).
Ich habe mich für das Belegsystem mit eigener Hebamme entschieden.
Ich bin bei den Fundus-Hebammen und die entbinden nur im UKE.
Somit habe ich beides - eine Uniklinik mit Kinderstation, falls was sein sollte und die Ruhe im Kreissaal vor Ärtzen und Klinikpersonal.
Seit der 20 SSW habe ich eine Notfallhandynummer unter der immer eine der fünf Hebammen zu erreichen ist. Egal was ist, eine von denen ist im KH mit dabei.
Das Uke wurde gerade umgebaut und die Kreissäale sind absolut neu. Einer ist sogar ein Feng-Shui-Raum mit riesiger roter Badewanne - mein absoluter Favorit. Ich hoffe er ist frei wenn ich soweit bin.

Email ist hinterlegt - schreib mich einfach an wenn du noch mehr Infos brauchst.

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu! *wink*

Antwort von hase78, 13. SSW am 18.03.2006, 20:17 Uhr

hallo, ich bin aus schnelsen.
es ist meine 2. ss. bin ab montag in der 14. woche.
ich guck mir mal das neue ak barmbek an. hab auch dort meine tochter zur welt gebracht, aber da ist ja jetzt alles neu.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangere aus hamburg dabei?

Antwort von Debo, 20. SSW am 18.03.2006, 20:28 Uhr

das ist ja schön zu lesen.Bei mir ist es auch das 2.mein 1. ist jetzt 2 jahre.habe mich in Marienkrankenhaus angemeldet,wollte mir altona auch anschauen.

Barmbek war ich beim 1. SS nur anschauen,kreissaal alles top aber die stationen fürchterlich!

Nur bin ich auf der Suche nach eine Hebamme die HH-Mitte betreut,habe bislang kein Erfolg gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Xaveria...

Antwort von nieke, 36. SSW am 19.03.2006, 11:06 Uhr

...Ich bin fast genauso weit wie Du und gehe auch ins UKE;-))) Allerdings ohne Beleghebamme, dafür war ich zu spät dran.

Nicht das Du den von mir auch favorisierten kreissaal besetzt;-)

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangere aus hamburg dabei?

Antwort von McPom, 26. SSW am 25.04.2006, 10:45 Uhr

Hallo,

wir sind aus HH-Eimsbüttel, Termin ist Anfang August und wir wollen im Elim entbinden lassen und sind noch auf der Hebammensuche. Es ist unser erstes Kind.

Eine Email-Adresse will ich hier nicht posten, aber du findest sie auf meiner Homepage unter http://www.tobias.joneit.de

Tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.