Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kidrana am 22.03.2016, 2:45 Uhr

Schwangere aus der Schweiz?

Hallo an Alle :)
Bin ganz neu hier und frage mich, da ich bereits viele Östereicherinnen gesichtet habe, ob es hier auch ein paar Schweizerinnen gibt? Würde mich freuen, da ja in der Schweiz das System mit der SS usw. Komplett ander als in DE ist und mich auch gerne darüber austauschen würde ?:)

 
2 Antworten:

Re: Schwangere aus der Schweiz?

Antwort von somane am 22.03.2016, 7:21 Uhr

Ich bin Schweizerin, allerdings nicht mehr schwanger. Habe 3
Kinder von fast 13, 10 im August und 7 im September. Bin schon seit über 13 Jahren im Rub. Ab und zu sieht man eine Schweizerin hier, aber austauschen kannst du dich mit Schweizer Mamas auf www.swissmom.ch besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus der Schweiz?

Antwort von Kidrana am 23.03.2016, 15:43 Uhr

Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.