Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 17. SSW am 06.01.2013, 22:04 Uhr

Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Hallo

Wie oben ja schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Schwangeren aus Oldenburg. Falls es die hier geben sollte, würde ich mich über Tipps bez. gute Hebammen sehr freuen. Oder auch Tipps darüber, wen ich eher meiden sollte. Ich werde nämlich vor Namen aus dem Internet, Broschüren, Telefonbuch, etc erschlagen und weiß beim besten Willen nicht, wie ich mich da entscheiden soll. Von daher wären einige persönliche Erfahrungen sehr willkommen.

Danke für eure Hilfe!

lg JaMe

 
6 Antworten:

Re: Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Antwort von Jersey1988, 22. SSW am 06.01.2013, 22:07 Uhr

Wohn noch in Bremen, zieh aber bald in die Nähe von ol. Ich habe aber eine Hebamme in Bremen, darum weiß ich da auch nicht so gut Bescheid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komme auch nur aus Bremen

Antwort von PhilundLucas-Mum am 06.01.2013, 22:48 Uhr

Ich komme auch nur aus Bremen! In Bremen könnte ich viele gute Hebis empfehlen..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme auch nur aus Bremen

Antwort von Jersey1988 am 06.01.2013, 22:54 Uhr

Zu welcher wirst du in Bremen gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Antwort von SundO, 39. SSW am 07.01.2013, 9:35 Uhr

Hej,
ich komme zwar aus Oldenburg,
hab aber keine Hebamme,
wen ich aber sehr nett fand und auch angefragt habe
war Jean.ette Geh.rke vom Ev. Krankenhaus.

Frag einfach mal an ob Sie noch Platz hat.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Antwort von Leo engel am 07.01.2013, 13:49 Uhr

Komme aus der Nähe von Brake. Hatte daher eine Hebamme aus Ovelgönne. Die war gut weiß aber nicht ob die soweit fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus OL (Nds) hier? Hebammenfrage!

Antwort von smile-ever, 21. SSW am 08.01.2013, 10:26 Uhr

Ich suche auch noch eine in OL, ich möchte gerne eine, die ich auch mal vor der Geburt kontaktieren kann, also die mich in der Restschwangerschaft begleitet und die Nachsorge macht. Aber weiß auch nicht, wen ich nehmen soll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.