Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73, 29. SSW am 23.06.2005, 15:27 Uhr

Schwangere aus Köln

Hallo zusammen.

Habe irgendwie grosse Probleme, trotz einer Großstadt wie Köln, in Köln Schwangere zu finden.
Würde mich sehr über Austausch, Quatschen, klönen und gemeinsame Unternehmungen freuen.

Jemand hier, der sich angesprochen fühlt?

Ich gehöre zu den September-Mamis.

Lieben Gruss aus Köln-Longerich.

 
7 Antworten:

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Christina+Janis-inside, 40. SSW am 23.06.2005, 15:34 Uhr

Hallo Wanda, ich komme zwar nicht aus Köln aber aus dem Bergischen Land...

Das dürfte dir nicht unbekannt sein oder????

Bin allerdings schon in der 40 SSW weiss nicht ob du jemanden suchst der in der selben Woche ist wie du???

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Wanda73, 29. SSW am 23.06.2005, 16:06 Uhr

Hallo Christina.
Nein, um die SSW geht es mir nicht. Es geht mir um die Nähe, dass Frau sich mal ganz spontan treffen kann.
Wo aus dem Bergischen kommst du denn?

Gruss aus Köln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Porzi, 13. SSW am 23.06.2005, 17:45 Uhr

Hallo ihr beiden....

bin auch aus Köln....wie ihr an meinem Nick erkennen könnt...von der Scheelsick *G*..

Bin aber im Verhältnis zu Euch noch weiter hinten...

Lieben Gruss
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Christina+Janis-inside, 40. SSW am 23.06.2005, 19:25 Uhr

Komme aus Lindlar, das ist vor Gummersbach, kennst du bestimmt...

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Dura, 26. SSW am 23.06.2005, 19:34 Uhr

Hi Wanda!

Köln Weidenpesch grüßt! Kann es sein das wir schonmal versucht hatten in Kontakt zu treten? Ich hatte zwischenzeitlich Probleme mit dem E-Mail programm, es sind etliche Mails nicht bei mir angekommen, wegen einem sch... Virus.

Man könnte ja grade bei dem schönen Wetter mal was unternehmen, kenne hier auch noch kaum jemanden, vorallem niemand schwangeren... :)

whitetiger1210@web.de

Lg
Dura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lindlar ist doch was weit!

Antwort von wanda73, 29. SSW am 23.06.2005, 19:51 Uhr

Hallo christina.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Lindlar ein bisschen zu weit weg ist.
Das wäre mit viel aufwand verbunden, dahin zu kommen, auch wenn es sicher super ideal im Grünen liegt.

Lieben Gruss aus Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich grüße dich aus Wesseling

Antwort von Engelköln, 39+2. SSW am 23.06.2005, 22:19 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Wesseling ist 15minuten von köln entfernt mit der bahn....
ich bekomme mein erstes baby und ich würde mich sehr über kontakt freuen,da ich niemnad kenne mit baby und erst neu hierher gezogen bin wäre es doch schön.
Liebe Grüße Christin mit Ole im Bauch :O)
PS:engelblondkoeln@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.