Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mindy80 am 05.07.2013, 8:58 Uhr

Schwangere aus Dresden hier?

Ich bin 33 und 10 ssw+ 4.
Suche werdende Mamas aus Dresden zum Gedankenaustausch und vielleicht auch mehr.:-)

 
4 Antworten:

Re: Schwangere aus Dresden hier?

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 05.07.2013, 9:04 Uhr

Hallo ich komme aus Radebeul...also ganz in deiner Nähe. Ich heiße Cindy, bin 32 und in der 15 Ssw. Wenn du magst können wir uns gern austauschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Dresden hier?

Antwort von Mindy80 am 05.07.2013, 9:37 Uhr

Hallo Cindy,
ich wohne Nähe Elbepark,ist ja schon fast Radebeul.:-)
Ist es dein bzw.euer 1.Kind?
Hattest du irgendwelche Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Dresden hier?

Antwort von Patchwork am 05.07.2013, 9:49 Uhr

Es ist mein 4. Kind. Ich habe 3 aus erster Ehe im Alter von 10,8 und 6 Jahren und ein Stiefkind von 7 Jahren. Mein Mann und ich haben uns zum krönenden Abschluss noch ein gemeinsames Baby gewünscht. Leider nicht alles so nach Plan. Im Januar hatte ich ne unentdeckte Eileiterss,...und wäre fast daran gestorben. Mit großer Dankbarkeit wurde ich nach der 3 monatigen Pause (Empfehlung der Ärzte) gleich wieder schwanger. Unser Baby hat sich zum Glück richtig eingenistet..aber auch jetzt jagt eine Komplikation die nächste. Momentan liege ich mit Blutungen und Schmerzen im Bett und hoffe von ganzen Herzen, dass alles gut geht. Kannst mir gern ins Postfach was legen..also von dir schreiben, die anderen Muttis interessiert das sicher nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Dresden hier?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 26. SSW am 05.07.2013, 22:36 Uhr

Komme aus der Nähe von Pulsnitz, also nicht so weit weg. Bin 28 und bekomme Kind Nummer 2 und 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.